![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() flightsimmanager.zip bei avsim
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() DANKESCHÖN
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Jungs,
Der Flightsimmanager ist ein Super Tool. Er hat schon ein paar faule Eier in meinem Flusi gefunden und das Wetter sieht jetzt sensationell aus Dank Weather.dll |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi Weatherman
Hast Du auch die registrierte FSUIPC Version und verwendest die gepatchte dll zuätzlich? Oder ist dann der Patch nicht notwendig. Wenn die dll nicht zu groß ist kannst Du sie vielleicht hier als Datei anhängen. Manche brauchen vielleicht nur die gepachte weather.dll! Danke im voraus nice day mangray
![]() |
#15 |
|
![]() Hi Mangray,
habe die neueste drauf und die Weather.dll lässt sich nicht anhängen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe die weather.dll v 9.1.0.40901 und wenn ich die mit dem FSM patchen will, sagt er mir, dass es nicht die Originalversion ist oder schon gepatcht wurde. ![]() Wenn sie schon gepatcht oder geändert wurde, ist das jedenfalls ohne mein Wissen passiert.
![]() |
#17 |
|
![]() Hi Thomas,
die ist scheinbar schon im Flightsimmanager eingebaut. Habe ihn Gestern installiert und seither sind bei mir die berühmten Fog Probleme verschwunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Na ihr seid ja wieder toll.
Der Flight Sim Manager Version 2.4.0 wurde am 4th August 2004 auf AV-Sim hochgeladen. Da gab es den FS9.1 Patch mit der gepatchten weather.dll noch gar nicht. Wenn jetzt eine gehackte weather.dll installiert wurde, dann habt ihr unter Garantie ein gemischtes System. Wobei die Aussage von thb beruhigt, da der FSM scheinbar glücklicherweise die Version vor dem Installieren testet. 9.1.0.40901 ist die original vom FS9.1 Update eingespielte Version. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hier gibt es jetzt aber die richtige. http://www.flightsim.no/file/FS2004/Patcher/
Der fs9-9999fix-91.zip isses. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() Hi Michel,
wen man die Avsim Version 2.40 zu instalieren versucht, spuckt die ganze Geschichte. Wie richtig schreibst. Das könnte vermutlich mit dem FS9.1 Patch zusammenhängen. Bin dann auf die Homepage vom Flightsimmanager gegangen und habe da die neueste Version runtergeladen und die läuft Prima. hier geht es zum richtigen Flightsimmanager |
![]() |
![]() |
![]() |