![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Schönen Sonntag
![]() Nach ausführlichem Suchen und dem Studium diverser Heimseiten zum Thema bin ich nun genauso schlau als wie zuvor - nämlich gar nicht ![]() Deswegen meine Bitte um Empfehlung eines Wetter-Tools, das folgende Voraussetzungen erfüllen soll:
Oder verlange ich da zuviel? Bei den beiden ersten Punkten denke ich, dass Active Sky eine gute Wahl ist; aber wenn ich mir die diversen Optionen von AS anschaue, habe ich beim dritten Punkt so meine Zweifel... Danke und Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hmm also da würde ich dir auch zu active sky raten, das müsste eigentlich für deine Bedürfnisse am besten geeignet sein.
Eigentlich ist das auch out of the box, weil sovil muss man da eigentlich nicht wissen, zumindes ich habe kein handbuch gelesen, das meiste fand ich zumindest hat sich von selber erklärt. Benutze es auch schon länger und bin sehr zufrieden damit.
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Boris,
Zitat:
Ich kann dir das Tool nur Wärmstens empfehlen!!! Gruß Rico |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Hy Boris
ich kann dir auch nur bestätigen, ACTIVESKY 2004.5 ist 1.Klasse ![]() die 30€ ist es jedenfalls wert ![]()
![]() |