![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hallo,
ich weiß nicht ob das in diese Kategorie gehört aber hir mein problem: Beim Real Wetter Download im FS krieg ich immer diese Fehler Meldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Kann mir jemand Helfen!!!!! Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
möglicherweise sind die Server sehr langsam von Jeppesen
nimm ein Freewaretool oder Payware wie FSMETEO |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Das die Server zu langsam sind denke ich eher nicht. Ich hatte damit nie Probleme. Ich hatte aber auch noch nicht solche Meldung.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
Hallöchen @all!
Also: ich benutze schon seit einiger Zeit das Tool "ActiveSky" und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Empfehlenswert! Gruß Daniel ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Habe ich auch, allerdings hat die Freeware Version den Nachteil, das man zB starke Schwankungen im QNH Bereich hat. Und zB mit dem PSS Airbus habe ich da keine guten Erfahrungen gemacht. In der Payware Version kann man wohl den Übergang zwischen den einzelnen Bereichen langsamer einstellen.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Kann Holgers Erfahrung nur bestätigen. Der Übergang von einer Wettersituation zur nächsten kommt fast einem Unterschied wie Tag und Nacht gleich. Bei meinem letzten Flug von GCTS-EDDS hatte ich über dem Genfer See auf einmal solchen Rückenwind, daß es mir den Flieger wegen Überbelastung zerbröselte. Es blieb mir nicht mal Zeit zum reagieren. Nach 2 1/2 Stunden Flugzeit ärgert es einen dann doch.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Moin,
die Übergänge bei Wind, Sichtweite und QNH kann man per FSUIPC sehr gut steuern, allerdings weiß ich nicht, ob das mit allen Tools funktioniert. Einfach mal ausprobieren. Gruß Matthias
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Hallo Matthias,
ich hatte da schonmal einen Tipp von CarstenB. Der sich dann aber korrigierte und meinte dass man das nur in solchen Payware Tools wie FSMeteor etc einstellen kann. Im FSUIPC würde das nicht gehen!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Genau so ist es: Wind geht auf jeden Fall in FSUIPC, Sichtweite bin ich mir nicht ganz sicher, allerdings kann man dafür auch was einstellen, Luftdruck geht nicht.
Activew Sky nutze ich nicht, da ich FSMeteo habe und bei letzterem kann man auf jeden Fall die Übergang der Luftdruckänderungen einstellen.
|
|
|
#10 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
emm das Problem hab ich schon seit langem gelöst hatte aber leider keine Zeit es hir zu sagen .An meiner Verbindung zum Internet hats gestokkt war so ne Einstelung. Gruß Toni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|