![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wird eigentlich bei der 4in1 Installation der Via-Busmaster installiert? und wenn ja, warum ist dann im Gerätemanager noch immer der Via-Busmaster mit einer Treiber-Version von Microsoft behaftet und wo ist das IDE-Tool was man vorfindet wenn man den Via-Busmaster einzeln bzw. separat installiert, also ganz habe ich noch nicht alles kapiert!
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das soll heissen, mit dem 4in1 2.29 hast du keine probleme mehr?
oder nur mit bestimmten teilen davon? hier wird beschrieben wie man das problem auch lösen kann, hab aber meine 3. hdd noch nicht wieder drin...also hab ichs noch ned testen können...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() @LoM
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na zum Beispiel irgendwer spricht von Bse in Uk und plötzlich essen viel weniger Leute Rindfleisch. Und das in Österreich, wo wir doch die strengsten Lebensmittelgesetze der Welt haben. (soll nicht heißen, daß es in At keine Kriminellen gibt). Das mit den Völkern möcht ich lieber nicht begründen, weil das könnte politisch gedeuted werden, was ich aus verständlichen Gründen vermeiden will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ahso, allgemein meinst. Ich hab wieder zu computerisch gedacht
![]() Aber da hast recht, in Deutschland könntest denken alle Schweinderln san MKS verseucht bei der Berichterstattung. Dabei gibts noch keinen einzigen Fall. Aber Fernsehbilder die an den Film "The Outbreak" erinnern. ![]()
![]() |
#16 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
doch, allerdings sind die 2-beinig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |