![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Schau mal ob´s bei euch in der Nähe einen Imker gibt.
Der hat das passende Equipment dafür und ist vielleicht nicht so teuer wie die Feuerwehr. Wir haben zum Glück einen in unserer Strasse. Er hat gemeint wir sollten das Nest lassen weil es eh draußen war und an einer Stelle wo´s niemanden stört. Nach dem ersten Frost ist das Nest leer und man kann´s gefahrlos runternehmen. Alternative also - warten bis Herbst/Winter. ![]()
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Ich hatte voriges Jahr auch ein Nest im Dachstuhl und ebenfalls einen Imker gebeten, sich der Sache anzunehmen. Der ist dann in kurzer Hose, mit Kochlöffel und einer Dose Tus rauf und zwei Minuten später mit dem Nest in einem Kübel wieder untergekommen - hat gar nix dafür verlangt, der gute Mann...
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
das macht die feuerwehr, einfach anrufen und fragen, würd ich sagen
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Wir haben auch ein Wespennest unterm Dach, die ham sich in einem holraum eingenistet. Vorteil für uns, es gibt nur einen Eingang zu diesem Hohlraum, und den ham wir mit Mörtel (mit so einem komischen Öl versetzt) zugepappt, seitdem ham wir kein Problen mehr.
![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
"Schweitzer Kracher" - keine ahnung wie die Fachsprachlich heissen.
Je nach groesse des Nestes die Menge variieren - und dein Problem loest sich in Luft auf.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
#19 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
|
|
|