![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
hello
Und zwar möchte mein Vater gerne Seine "Lang E-Gitrarre" verkaufen! Bj ~1940 Original Zustand, spielbereit! aber etwas restaurations bedürftig.
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
k. a. was eine lang e gitarre ist. hab zwar eine 57er vintage strat zu hause, leider nur modell, nicht baujahr, glaube aber, daß du in einem anderen forum leichter infos zu diesem thema bekommen kannst.
und was heißt reparaturbedürftig??? hals gerade??? abstand zwischen saiten und hals halbwegs gleich?? tonabnehmer, maschinen, sind die bünde auszutauschen, ist der lack abgekratzt??? switches (hat die welche) in ordnung??? villeicht kannst ein pic posten, wurde mich interssieren, wie die aussieht. lg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
würde ich auch sagen . im wcm forum wirst du nichts genaues daüber erfahren glaub ich
![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|