![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() @ james
Ähh was meinst du mir xp1-600/700) ?? den CPU?? sorry ich bin sehr unerfahren kenn mich nicht sher gut aus ... oder meinst du die Graka ?? Lg max |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Schätze mal er meint 1600 bzw 1700 Mhz = 1,6/1,7 Ghz.
Also die CPU (Athlon XP) Wegen DVD-LW ich würde eins nehmen bei dem man den Region Code abschaltren kann. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi!
Na, das scheint ja ein richtiger Spiele-Rechner zu werden! (für alles andere sind ein paar Teile fast zu teuer) Ansonsten dürfte der Preis so etwa passen. Bzgl. der Festplatte würde ich derzeit die Seagate Baracuda IV bevorzugen. Schnell, drei Jahre Garantie, und praktisch unhörbar (zumindest die 40GB-Platte von ´nem Freund) Bei DVD-LW: Toshiba oder Pioneer. Persönlich bevorzuge ich eindeutig welche mit Lade (statt slot-in), weil idR leiser). Pioneer hat angeblich die bessere Fehlerkorrektur (lt. NRE-Verkäufer). Viel Spaß damit, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |