![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die hier genannte Seite zum Werte berechnen von Webseiten dürfte recht sinnlos rechnen.
Auch die im Moment nicht aktive Domain, die ich einmal bessen habe (und dessen Besitz ich erfolgreich gegen eine grosse italienische Firma vor der Wipo verteidigt hatte) wird mit einem Wert von fast 2000$ berechnet, obwohl nie eine Seite aktiv war.
![]() |
#22 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Fragt sich ja auch auch, wann diese Bewertungen erstellt wurden. Das habe ich irgendwie nicht herausgefunden.
![]() |
#23 | |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex. (Hugh M. Hefner) Geändert von Gandalf (18.05.2010 um 22:32 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich kann nur sagen, daß beim Suchen in diversen Suchmaschinen das Wcm-Forum sehr oft ganz oben kommt.
Also dürfte das Forum schon einen Wert haben. Ob den jemand bereits bezahlt hat oder bezahlen würde, ist eine andere Frage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich denke, das hat viel mit der Abstimmung von Suchergebnissen auf den Suchenden seitens der Suchmaschine zu tun. Verlgeich mal Deine Such-Ergebnisse mit jemandem außerhalb Europas. Auch über proxies kommst Du zu ganz anderen Ergebnissen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Meine Dreambox ist € 730.000,- wert, zumindest wenn ich das Webinterface über Dyndns aufrufe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Aussteiger
![]() |
![]() mit paßwortschutz nur € 1.369,58
![]()
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Mein DVB-Viewer Webserver ist € 1.665,51 wert
![]() Schon viel Geld dafür, dass ich der einzige User bin ![]()
![]() |