![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Ich zucke gleich aus! Habe in einem Fenster mit meiner Freundin OE3 gechattet, um nicht Handyphonieren zu müssen, während ich im anderen gearbeitet habe. Seither (vorher nicht) macht's mir jedes Mal ein versch... Netscapefenster auf, wenn ich im IE eine Adresse eingebe! HILFE, DAS WILL ICH NICHT! 1. haut's mich dann aus dem Chat, 2. gehen einige Seiten auf Netscape nicht und umgekehrt AHHH! ich hab doch gar nichts getan (schluchz)!!! lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Schau mal in der Systemsteuerung/Internetoptionen nach, ob du die Checkbox "überprüfe ob IE Standatrdbrowser ist" (oder so ähnlich
![]() ![]() ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ja solche sachen kommen leider vor.Bei der Installation vom Kabelmodem hat mir der Techniker auch ganz einfach ohne zu fragen Netscape installiert und ich habs dann immer wieder versucht auszuschalten bis es mir zu blöd wurde und alles neu installiert habe ohne Netscape.
Nur seit neuesten kommt bei mir auf einmal bei manchen Seiten dieser sogenannte "Franz Klammer" vom Microsoft Office 2000 obwohl ich davon gar nichts geöffnet habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Standardbrowser ist immer Netscape, nach einem zweimaligen "Hakerlherumklicken" war jedoch wieder alles beim Alten ... obwohl sich eigentlich nichts hätte tun dürfen
![]() Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |