![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
hi hätt mal ne frage
Gibts irgendwo studien darüber wie hoch die rücklaufquote von ausgesendeten werbematerial ist ?? wenn ich zB: 600000 bröschüren verschicke wieviele davon kommen zurück oder so in die richtung. Gibts dazu erfahrungswerte oder ähnliches ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hängt natürlich in erster Linie vom Angebotenen ab & wie gut (nach Zielgruppe) die Adressen sind. Ich würde aber im 'Promille'-Bereich rechnen.
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ja promille bereich hätt i auch geschätzt
thx erstmal falls wer noch irgenwelche studien kennt bitte melden ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Aus eigener Erfahrung:
Haben für eine Party 2.500 hauszusendungen gemacht...davon kamen 100 personen (nicht schlecht) haben uns aber vorher gründlich umgesehen wem wir es schicken. siehe da, gekommen ist ja wer.. ..bei 600 000 wirds halt schwer Zielgruppen ausfindig zu machen,.... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|