![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Mittlerweile hat sich auch der Konsument dem Thema "Gratis-Pc" angenommen. Und wer darf dabei als negatives Beispiel nicht fehlen: Natürlich E-Media !
Konsument 7/2000, Seite 42. Pc-Aktionen: Was ist da "gratis" ? In einem e-media-Inserat haben wir die bemerkenswerte Kreation gefunden: "FÜR 282 SCHILLING (+ USt)/MONAT GRATIS SURFEN". Also was jetzt ? Gratis oder eben "für 282 Schilling" zuzüglich Mehrwertsteuer (=338 Schilling/Monat) ? Da ist es wirklich kein Wunder, wenn sich so mancher Angesprochene für blöd verkauft vorkommt. Ganz genau dasselbe habe ich mir auch gedacht ! Das spricht mir aus der Seele ! Ich weiß, das ist nur das Inserat und nicht E-Media selbst, aber es entspricht doch sehr schön dessen üblichem Niveau. Übrigens: Ich konnte es heute nicht lassen, und hab nur ganz kurz ins E-Media reingeschaut (ehrlich !) Was springt mir da sofort und ohne Vorwarnung ins Auge: Bios BINARY Input Output System Also ich bin seit mehr als 15 Jahren der Meinung, daß heißt BASIC Input Output System Aber bitte, man kann ja immer was neues lernen ![]() Und da bei E-Media ein Fehler selten alleine kommt: "... wird zur Fehlerkorrektur verwendet !!! " Das ist doch unglaublich. So einen Schas zum Thema Edv hab ich mein ganzes Leben noch nicht gelesen ! Es ist unpackbar ![]() Um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich hab mir kein E-Media gekauft, sondern irgendwie haben die Dinger den Weg in unsere Firma gefunden. (ist mir schleierhaft wie) [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|