![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Veteran
![]() |
woher willst das wissen hast ihn ja noch nie kennengelernt
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Veteran
![]() |
hey hab grad erst gesehen das da ein voting dabei ist...werd gleich mal weder noch wählen, sonst baggern mich hier auch noch die leute an und irgendwo brauch ich ja meine ruhe
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#104 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
single aus überzeugung, putzen und bügeln tut die putzfrau, den abwasch macht der geschirrspüler.
|
|
|
#105 |
|
Veteran
![]() |
die putzfrau fehlt mir doch stark
![]()
|
|
|
|
|
#106 |
|
big poppa pump
![]() |
Single seit ein paar Monaten! Frauen interessieren mich im Moment nicht wirklich muss ich sagen!
Sind eh alle gleich ![]() |
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
aber im grunde hast recht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
... und dann gibts noch welche die auf die inneren werte achten - und der rest egal ist
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
big poppa pump
![]() |
Sag ich ja!
Aber meine Freundesliste an Mäderln wird immer länger im MSN ![]() |