![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Also ich bin einer, und eines der verschi....en Hausarbeiten für mich ist Geschirrabwaschen, heute habe ich mich seit längeren wieder durchgerungen den Biotop in der Abwasch zu entsorgen :
Was nervt Euch so am meisten am Singledasein ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
hättest eine umfrage machen sollen
![]() ich bin kein single, wir haben auch einen geschirrspüler... sonst würde es uns doppelt nerven, da wir beide liebend gerne abwaschen ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Umfrage ist nicht schlecht, nur weiß ich ja dann nicht wer Single ist
![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Ich nicht, und ich bereue es bis heute dass wir beim Einzug keinen Geschirrspüler gekauft haben. Jetzt haben wir keinen freien Platz mehr und meine Freundin watscht mich mindestens einmal im Jahr vom Rechner weg, daß ich den Abwasch auch mal mache.
![]() Abwasch sux ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
bin zwar auch kein single aber abwaschen mag ich auch net. am schlimmsten ist bügeln, vor allem wenn man lang wartet damit. fensterputzen is ok. putzen allgemein ist stimmungssache.
generell ist alles an hausarbeit halb so schlimm wenn man sie mit wem teilen kann. cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Die Frage ist ob mich das Putzen am meisten am Singledasein stören würde. Wir haben eigentlich eine ganz gute Arbeitsteilung. Ich hätte keinen Bock alleine zu leben, und bemühe mich, auch wenns manchmal hart ist, meiner Freundin zu helfen und sie nicht als Putzfetzen zu missbrauchen.
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
ich bin auch singel, und das aus überzeugung
außerdem haltet es kein mensch mit mir aus, ich bin ein chaot *ggg* zum glück wohn ich im hotel mama, kauf mir fast nur klamotten die man net bügeln muss und brauch mich nur um mein zimmer kümmern..... muss mich cindy anschließen - putzen ist stimmungssache (und wenn ich besuch krieg pflicht *fg*) aber das kann ich nur allein, jede weitere person steht nur im weg herum ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Bin kein Single, hab an Gschirrspüler, und daher hab ich genug Zeit mich im WCM Forum und bei meinem Computer herumzutreiben
Das Geschirrabwaschen hat mich früher (in der Prägeschirrspülerzeit) nicht so gestört, aber eine absolute Minushacken ist für mich Staubsaugen! Da putz ich noch lieber das Häusel ![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Echt? Bevor ich abwasche sauge ich lieber ganz Schönbrunn.
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|