![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Mist...
hab' ihn nicht gefunden, ich dachte, ich hätte noch eine Mitteilung in meiner Mailliste. Egal:Kurz und gut: Das was wirklich fehlt, ist das Hosenboden-Feeling. Die Flugeigenschaften der Mickrig-Weich-Flieger wurden als geht-so bis besch...eiden ( .Also: Gönn Dir mal 'nen Rundflug, dann wirst Du sehen, was ich meine Jörg ![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Hallo,
in reality PPL-A (PA28-161), aber begeistetet Flusi Fan seit dem FS3. Gruß Günter |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Zitat:
Denn....: mit einem schnellen UL überholt man ja wohl zumindest die lahmen Cessnas. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, bei den Abgasen ![]() @David: tja, die Segelflieger sieht man auch immer öfter mit so einem stinkenden Zweitakter auf dem Dach.... ![]() Wolfgang |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
ich oute mich erstmal schnell als Blei-Ente und Pantoffelflieger - von keinem Schein belastet
![]() Deine Frage ist hier schon oft diskutiert worden, eine der Diskussionen ist die hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=SF25 @ ULli, @Jörg: Mehr! Mehr! Viele Gruesse Peter |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Ja.... es fliegt sich gleich viel unbeschwerter: "was man nicht hat, kann einem keiner wegnehmen" ![]() Liebe Gruesse Siegfried ...begeisterter 2. CoPilot ) aber im FFSimimmer Cpt. http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
HAllo!
@ULli: Aber das sind doch alles keien richtigen Segler, das sind alles Pfuscher, auch als MoSe bekannt. TSchüß David |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hi...
muß auch gleich noch was dazu schreiben. Ich hab in 12 Tagen meine ATPL Theorieprüfung bei den Freunden vom LBA in Braunschweig..... D.h. Daumen drücken Gruß Harry |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Zitat:
? Mit diesen ignoranten, palavernden, albernen, verschlafenen... (Tage später) ... verblödeten Pappnasen? Denen, die von nix 'ne Ahnung haben, außer von Ihrem Tagesschlaf ?Und ich dachte immer, das wären unsere Brüder... Freunde kann man sich doch aussuchen, oder Jörg ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Peter (liegt unter'm Tisch und lacht sich platt) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
... fuer Citizen hier noch ein Link auf eine fruehere Diskussion, wo Heini-Air (auch PPLler) seine Erfahrungen mit Flusi-Leuten in Echt-Luft schildert:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=2 Viele Gruesse |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|