![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Großmeister
![]() |
ems wird dann aber eher eine totgeburt werden
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hab bis jetzt ungefähr 10 SMS verschickt, mein erstes Handy (Siemens S10 yeah), habe ich vor ungefähr 3 Jahren geschenkt bekommen. Bin seit einem halben Jahr bei Telering angemeldet, und bis jetzt eine SMS verschickt. Für mich ist beides unwichtig. SMS mit 160 Zeichen, da ruf ich lieber eine Minute an, kostet genausoviel, und ich kann mehr als 160 Zeichen sagen. Und mit MMS ist es genauso, für was soll ich ein Bild verschicken
![]()
|
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
anrufen ist sogar billiger!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt immer drauf an wohin. Aber im Prinzip ist es schon richtig, dass der Anruf meist billiger ist. Und SMS schreiben ist weiters auch noch recht mühsam. Hin und wieder nutze ich aber doch SMS, sei es um nur kurze Tatsachen zu bestätigen bzw. mitzuteilen ohne den anderen stören zu wollen oder zum flirten.
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
Zivilisationsgestörtes Instrumentarium für krankhaft mitteilungsbedürftig veranlagte, inhaltslose Dauerquatscher. Meistens Kinder oder Weiber (im ursprünglichsten Sinn).
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Quantensingularität
![]() |
Es wird ja keiner zum Telefonieren und SMS´n gezwungen
.
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
..aber für was is es dann da, wenn wir es nicht nützen? nur für die publicity?
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das sicher nicht. Mal so schnell telefonieren ist sicher hilfreich. Aber ich habe noch erlebt, dass es ohne Handy auch geht
.
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
..ich auch...ich frage mich aber nur, wie sehr sich unsere zeit gewandelt hat, das es ohne handy scheinbar nicht mehr geht, ich muss sagen, ohne handy könnte ich es mir auch nur mehr schwer vorstellen, aber....naja, back to the roots würde ich sagen..!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|