![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Carpediem:Naja, GPRS als Modemersatz für einen Laptop und nur zum Wap´len.
@maxb: ne, Kinotrailer sehe ich eh im Kino . Und ich lade sie mir nichtmal jetzt am PC runter.
|
|
|
#42 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
stimm, ich eigentlich auch nicht. was mich eher interessieren würde wären kurze clips zu aktuellen news ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
..bei aktuellen handys. ist die möglichkeit wcm postings via handy zu machen.... nix umts, nix mms, wcms!!!!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Quantensingularität
![]() |
@maxb: Naja da würde ich mir in Ausnamefällen vielleicht auch einen Clip anschauen.
@Carpediem: Mit Laptop und GPRS gehts .
|
|
|
#45 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
läuft dei WCM forumseite auf einem Pocket PC2002 browser ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Quantensingularität
![]() |
Damit man selbst von der Alm hier posten kann
.
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
(hab aber nur CE drauf, also wirds der neuere auch packen)Hab ich schon manchmal gemacht, um schnell was nachzulesen. Gepostet hab ich noch nix, könnt ich aber auch mal probieren. ![]() Es ist zwar ein bissi mühsam auf dem Minidisplay was zu finden, aber es geht im Notfall. Das einzige was mich an meinem Jornada545 stört ist, dass er leistungsmäßig so schwach is, dass glaub ich GPRS die Seite schneller ran schafft, als was er sie verarbeiten kann. Weil wenn ich dann offline weiter browse, braucht er immer noch eine "Ewigkeit" für den Seitenaufbau, obwohl er alles im Cache gespeichert hat..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |