![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
Umfrageergebnis anzeigen: Verwendet ihr einen IPCop | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 14,81% |
Nein |
14 | 51,85% |
...was is das??? |
9 | 33,33% |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
11110110001
![]() |
![]() Ok, zum wie:
MRU und MTU passten nicht >>> auf 1460 geändert. Bei der Gateway-Einstellung den Eintrag herausgenommen, da sonst der Tunnel nur instabil funkt. Leider sind das keine allgemein gültigen Settings, da jeder ISP und jedes Modem anders angesprochen werden will - ADSL is eben Mist ![]() Jedenfalls läuft's jetzt und ich werde das eine Weile mitprotokollieren und gucken, wie stabil das Ganze ist.
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (05.04.2009 um 18:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]() thx
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
11110110001
![]() |
![]() Enjoy2, die Links die Du gepostet hast, waren sehr hilfreich bei der Eingrenzung des Problems - Danke nochmal
![]()
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (05.04.2009 um 19:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
-------------
![]() |
![]() bitte
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |