![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() GetRight Statistiken
Seit 17.03.2003 Insgesamt 9408 Dateien heruntergeladen Insgesamt 96928.20 MByte heruntergeladen Erneuten Download von insgesamt 15253.60 MByte abgewendet ISDN AON-Complete ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() seit jeher GetRight
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Ne nix.....hat immer die selben 2-3MB geloadet und am Morgen stand da : Sie müssen diese 400MB nicht mehr downloaden weil getright das schon gemacht hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht eine Einstellungssache oder so.
Na jeder hat seine eigenen Tools. Mir hat Go!Zilla z.B. nie getaugt.
![]() |
#25 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Tja.
Ich verwend ReGet Deluxe. Auch ein verdammt guter Downloadmanager.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Ich benutze Flashget ebenfalls und bin sehr zufrieden
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Verwende auch DAP und bin sehr zufrieden damit!
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Wie schon ==C6== schrieb, FlashGet, dagegen sehen die Anderen alt aus... Funkt bei mir seit Jahren problemlos und war zu den Zeiten des 56k-Telefonmodems einfach nicht wegzudenken.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
-------------
![]() |
![]() wie auch schon in anderen Threads zu diesem Thema, meine Frage:
Gibt es eine Freeware, welche nicht nur Dateien splitten kann, sondern auch von verschiedenen Servern die Teile einer Datei downloaden kann? Imho nein, somit werd ich wohl bei GetRight bleiben müssen. PS: für kl. Downloads ist Opera genau richtig.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() bei kleinen datein is das sch**** egal aber bei downloads jenseits von 100mb is mir doch lieber wenn ich resumen kann ![]() und wenn ich in der schule bin geht ohne downloadmanager gar nichts, weil bevor ich da mit 2-4kB saug, hab ich lieber 10 threads offen und saug mit 20-40kB ![]()
![]() |
![]() |
![]() |