![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Einer der allerletzten Hinterwäldler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Geld??? ![]() Sieh dir mal die Gold-Preise an!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]() E-Banking fetzt ! Eine sau geile erfindung. und ich hab noch NIE probleme damit gehabt ! nur zu empfehlen !!
![]() |
#57 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() muss auch noch meinen senf dazu abgeben
![]() netbanking ist absolut in ordnung. mach seit ca. 3 jahren alle meine überweisungen online. und das sind deren im monat doch einige. 24h zugriff auf die daten is absolut ok. sicherheit seh ich auch ok. bei der sparkasse z.b. 128bit ssl, username, password, pin. und gegen tastaturlogging noch die virtuelle tastatur. und sollt mir wer die überweisung hijacken dann hab ich übers netbanking noch die chance sie einfach wieder zurück auf mein konto zu holen. da reicht dann ein anruf oder mail an meine beraterin. das ist halt der vorteil wenn man täglich einfach so mal auf die konten schauen kann, was sich so tut. geht ohne netbanking nicht ganz so easy. sowas ist bis jetzt aber noch nie vorgekommen. trotz mittlerweile hunderten überweisungen. aber das ist halt geschmackssache. jeder soll das so halten wie er will. bezügl. kundenservice: schon mal auf einer neueren raiffeisenkasse gewesen? gutes bsp dafür ist 2753 mkt. piesting: ein graus. da musst du für alles einen automaten verwenden in der bank. zum geldabheben überweisungen machen etc etc. nix mit schalterangestellten. die bankangestellten machen nur mehr beratung. da kannst gleich beim pc bleiben ![]()
![]() |
#59 |
Inventar
![]() |
![]() Ich seit 1997 bei der Sparkasse (Erste Bank) und sehr zufrieden.
Meine Freundin (Bank Austria) ein Horror (nur etwa vor 2 Jahren probiert, dann frustriert aufgegeben da Server dauernd down und mit ihrem damals noch analogen Zugang war das nicht zumutbar). Leider will sie jetzt von Ebanking nix mehr wissen.
![]() |
#60 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() ich sehe eine bank auch nur noch ganz selten von innen, wollte da ja schon zu zeiten des telfonbanking kaum mehr rein. und bei der kundenbetreuung heutzutage erspare ich mir den weg sowieso, denn eine überweisung mittels automaten kann auch nicht mehr als der bequeme platz vorm pc.
|
![]() |
![]() |
![]() |