![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
hi
hat irgendwer lust heute ut zu spielen (um 20:00 Uhr)? wenns sein muß mach ich den server auf, falls das mit isdn noch funktioniert. bei interesse per icq melden. cu Xanathos |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
ICQ hab ich nicht, schreib mir bitte wie dein Server heißt oder die IP Nummer!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
Wieso schreibt ihr sowas immer so kurzfristig an?? wie wärs wenn das mal eineige tage zuvor im forum steht, und i find wir sollten net selber an server aufmachen, sondern an suchen, es gibt genug server mit gutem ping die leer san wo wir auch alle reinpassen würden
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ich glaub beim Netway Server haben alle einen guten Ping... - nur is der halt meist voll
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[WCM] Member
|
Will ja nicht meckern, aber "guter Ping" ???
Also ich habs am Wochenende mal probiert. Der Ping lag zwar "nur" bei 300-400, aber dafuer war mind 1x pro Minute die Verbindung fuer ca 10sec weg. --> Spielbarkeit unter Null. War da nicht einmal die Rede von einem offiziellem WCM-Server? Oder war das nur ein Geruecht? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das mit dem Ping bei verschiedenen Servern ist so eine Sache. Der ändert sich immer wieder mal, ich habs aus dem Grund schon aufgegeben mir Server für UT zu den Favoriten zu geben. Einmal gehts gut, das nächste Mal schlecht. Der Netway-Server ist bei mir auch zumeist recht gut gegangen, dh: Ping nicht viel über 100.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
IAMTHEAMDIN
|
ich habe bei netway fast nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht.
http://www.8ung.at/unrealtournament zum Maps saugen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|