![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
|
.. ich überleg mir ob ich nicht gleich Falschirmspringen gehen sollt, als Bungee ...
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() |
nana, ich tät's schon machen, wennst'es Du zahlst
![]() hat grad so schön gepaßt ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#65 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@mig
Zitat:
EVT]device[L-M] Zitat:
![]() Nur vorweg: Du erlebst hautnah die Faszination des freien Falles, du fühlst dich in einer anderen Welt.Von 3500m schwebst du mit ca 210km/h der Erde zu.Ein "kick" ist garantiert. Es ist sehr schwer das zu beschreiben.
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Also wenn eine ganze Partie zum Sprung antritt würde ich keinen Rückzieher machen, Ehrensache, aber die Hosen hätte ich gestrichen voll!!!!!! Ich war einmal mit einen Kamerateam bei der Europabrücke im Einsatz, allein der Gedanke..... ich muß da jetzt runter hat mir ganz schön das Arenalin in die Adern gepumpt, so mit Puls 200
und die härtesten Zorros haben dort im letzten Augenblick einen Takeback gemacht! Erfahrungsgemäß springen letztendlich die Mädels eher als die harten Buben.
|
|
|
#67 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
@kato
*rofl* @mig *lol* neee, dich hab ich nicht gemeint
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() |
@bastet: Was? Wirklich nicht? Na, geh ...
![]() @Loewe: Moment, so leicht nicht!!! Was macht Ihr "mit ohne" scharfem "ES" auf der Tastatur? Siehst Du das überhaupt? ßßßß ? *g* Aja, noch was: Bist Du bungeegejumpt auch schon?! lG, mig |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@Silvana
Zitat:
@mig Zitat:
bungeegejumpt bin ich auch schon. Hast sicher von diesem Unfall gehört, da habens dem amerikaner ein zu langes seil montiert, der ist ungespitzt in den Boden gedonnert! Gesprungen sind die von einer Gondel. ca.1 Jahr vorher war ich dort gesprungen. Wegen so einer Schweinerei von einem Instruktor musste der Organisator schliessen, und der Ruf für solche Sportarten war auch dahin.War der gleiche Veranstalter von dem Unfall mit der Wildwasserfahrt.(Ich glaub vor 3 Jahren?) Na zumindest ist auch ein bungeesprung der absolute Wahnsinn. Alle achtung für die, die den Sprung wagen, da brauchts viel selbstvertrauen.[EVT]device[L-M], es ist es Wert, mann lernt auch sich besser kennen, da geht einem das ganze Leben durch den Kopf.(zumindest beim ersten Sprung)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|