![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Hero
|
Zitat:
Der Nachteil beim Tandemsprung ist, daß Du nacher u.U. taub bist. ![]()
|
|
|
|
|
#52 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
quote:
--------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Tarjan Wir könnten ja ein WCM springen machen , also ich wäre auf jeden Fall dabei. ---------------------------------------------------------------------- wer zahlt ??? WCM ??? dann bin ich auch dabei
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
@Manfred
ich glaub da vertust du dich willst es herausfinden??(wennst mich sponsorst ![]() ps ich würds machen
|
|
|
#54 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Kann nur Showspringen oder Wette sein dass man so etwas macht, denn so heiss wirds am Donauturm oben kaum sein. |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Das macht mich an, der erste Sprung war Horror
![]() Die Aussicht ![]() Spass muss sein ![]() Des bin ich: ![]() So, jetzt wisst Ihr, wer hinter dem Loewen steckt!
|
|
|
#56 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@mig dann denk nach
(auf Deutsch nein, oder du schaffst dass unmögliche) @overcooler, wenn du einen guten Trojaner hast, denn ich mit netbus oder anderen Progis ansprechen kann schick in mir bitte, und verrat mir wie man einen Virus "von Hand" kompiliert |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() |
@Professor Mailbomber:
Verstehe schon! Der erste Teil Deiner Voraussetzung läßt sich erfüllen, ich hab ja auch nicht ausschließlich an der einen Stelle anbinden gesagt, oder? ... weiß eh, gemein bin ...Für den zweiten Teil der Forderung muß ich mir noch etwas einfallen lassen ... @Loewe: Welcher von den Springern bist Du?! Sieht ja schon recht professioniell aus! Da fällt mir ein: Wenn ich mir die Tastatur von meinem Vater ansehe (Goessler Kuverts [CH]) ansehe, gibt's da ein kleines ö, ä, ü etc. Aber kein Großes Ä Ö Ü! Jetzt frag ich mich doch glatt 2 Sachen: 1.) Verwendet Ihr keine geschriebenen Umlaute?! 2.) Wie genießen die Schweizer? In Masen oder in Massen? oder doch in Maßen? ![]() lG, mig ps: ich hab von einem Freund gehört, daß Fallschirmspringen wesentlich interessanter sein soll als Bungeejumpen ... wer kann das bestätigen!? |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
fescher löwe
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Jr. Member
![]() |
...@Loewe, also jetzt hab ich keine Zweifel mehr daran das du Model bist!!
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() |
@Prof. Mailbomber: was möchtest Du mit so einem gepackten Trojaner?! Aus meiner Firewall kommst eh nicht raus, falls Du es wider Erwarten reinschaffen solltest
![]() lG, mig ps: sorry für meinen etwas harten Oberlehrerkommentar von heute morgen, aber manchmal gehen mir bei solchen Postings ein bisserl die Gehirnzellen durch (die "Frauenversteher" dürfens dann ausbaden ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|