![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Die ALTIPORTS für den FS2004 sind da!
- L'altiport de Megève - L'altiport de Courchevel - L'altiport de La Motte Chalancon (Drome) Viel Spass beim Schrott..., sorry beim Landen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ... Danke!
![]() Ich hatte es schon mit den 2002-Versionen (alt und neu) versucht, aber die gingen leider nicht. Im 2004 ist ja Courchevel standardmässig drin - aber mit Fehlern: Direkt vor dem Aufsetzpunkt stehen ein paar sehr grosse Bäume, die hab' ich dann zwar mit einer Exclude-Zeile wegbekommen - wenn's Interesse gibt, kann ich die morgen mitbringen. Weiterhin hat MS zwar mitbekommen, dass man den Platz nur von einer Seite aus anfliegen kann (die 23) - aber sie haben natürlich prompt die falsche genommen (die 05) ![]() ![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() aber ich glaub schrotten passt schon
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... als die Bäume noch standen, bin ich bei der Landung mit der Cub um die herumgeflogen... bleibt dann zwar nicht mehr sehr viel Zeit, um ganz schnell noch auf die Bahn einzukurven, aber seeeeehr viiiiiel, um vor den rauchenden Trümmern noch ein bischen zu weinen...
![]() Aber mit'm Paragleiter hätt' das Landen ganz problemlos gegangen ![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Tun's leider nicht mit dem LAGO Mesh, und darauf wollt ich nicht verzichten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Die Aussage
Tous ces altiports sont conçus pour être installé avec le "mesh France Est" de Thierry Pignot,qui donne un relief extraordinaire à nos Alpes Françaises...vous trouverez le fichier " France Est.zip" sur le site LAGO scheint nicht zu stimmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
auf der Seite http://perso.wanadoo.fr/bravomike/fs2004.html gibts 4 zip files. texture_alpes1-4. as mach ich mit denen brauch ich die??? Grüße Markus
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Tous ces installé altiports sont conçus pour être,.....
Was? Wie bitte? verstehe nur Bahnhof,... gibts das auch auf englisch? ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Was is´n das fürn Flugzeug das da rumsteht??? Is das Free- oder Payware??? Wenn Freeware, könnte mir dann jemand sagen wo man das runterladen kann?? ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Weiss denn niemand was das fürn Flugzeug ist??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |