![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hi laire
auf VIE spiel ich auch oft da heiß ich wie hier Pirate Man ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
habe mir schon gedacht da könnte es eine verbindung geben
mfg
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Toll dass sich soviele melden ! *gg*
Aber wie komm ich auf nen österreichischen server ? Bei mir listet das Spiel 8000 auf ,die alle durchzusuchen dauert ja ewig ! Weiss da wer Tricks ? Ich zocke auch sehr viel CS "Daywalker" und würde gern mal mit euch spielen ! *gggggggggggggggg* Also vielleicht kommen wir ja mal auf ein und denselben Server !! cya
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
1)einfach in die console "connect"(spacetaste) und dann die ip und enter
also z.B "connect 195.58.160.35"(enter) wäre der VIX (heißt jetzt VIE Server) oder 2)Kali oder Gamespy benutzen oder 3)Server nach Alphabet(oder IP) ordnen und VIE (z.B.)suchen hoffe geholfen zu haben ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
ich spiel immer dann cs, wenn chello zu spinnen beginnt und die pings in die höhe schissen (meistens so ab 16-18h, dann steigt der ping von 50ms auf 300ms..., SA&SO bleibt er schön konstant auf 1,5 sekunden (1500ms)...)
nickname sag ich ned, is aber ned overcooler ![]() ich spiel nur auf den strikenet servern, am liebsten auf den cs maps only wenn man mich kennt, erkennt man mich eh leicht (am sarkasmus und das ich immer ganz oben auf der score tabelle stehe ) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
lösch einfach aus der liste einige raus, und dann schau in diesen thread und gib die ip adressen bei "Add Server" ein...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() |
bis jetzt haben sich net viele gemeldet
![]() ich spiel klarerweise auch cs aka [EST]Sub-Zero aka Flocky der Schneehase |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
wer süchtelt net cs?
i süchtel immer als [nWo]Venkman, und ich glaube dass die Fragestellung falsch war - sie sollt eher lauten wer spielt nicht cs. ne andere Frage - wie siehts denn mit anderen cs mods wie firearms oder frontline froce aus? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
ich auch, manchmal
![]() jetzt mit ratpadz wohl wieder öfter ![HdG]AlmOEHi, zu finden auf der [Hdg]Gamsleit'n , falls ihn unser serveradmin mal wieder zum laufen bringt.... sonst am iue oder co2 oder ??? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
fast nix CS dafür aber firearms
|