![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||||
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Dann ist es mit BVE möglich, völlig neue Features hinzuzufügen, so z.B. die inzwischen weit verbreiteten funtkionierenden Scheibenwischer und Regentropfen, Fehlstarts bei Dieselmotoren, schaltbare Fst-Beleuchtung usw. Was das grafische Niveau angeht, so streiten sich die Gelehrten. Nur das die Loksimmer ständig sagen: "... wäre möglich" und für laufend neue Highlights entstehen. Mir gefällt BVE deutlich besser, Lokleitung nicht ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Hinrich |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||||
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Dann ist es mit BVE möglich, völlig neue Features hinzuzufügen, so z.B. die inzwischen weit verbreiteten funtkionierenden Scheibenwischer und Regentropfen, Fehlstarts bei Dieselmotoren, schaltbare Fst-Beleuchtung usw. Was das grafische Niveau angeht, so streiten sich die Gelehrten. Nur das die Loksimmer ständig sagen: "... wäre möglich" und für laufend neue Highlights entstehen. Mir gefällt BVE deutlich besser, Lokleitung nicht ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Hinrich |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Hinrich
Der Fehler-Report von Uchibo10: C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(6) : Out of range: Route.LightDirection 75; -144.5 C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(24 6) : Out of range: Track.rail 2; -29.493 C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(24 7) : Out of range: Track.rail 5; -17.359 C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(24 8) : Out of range: Track.rail 10; -11.659 C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(25 9) : Out of range: Track.rail 2; -27.904 C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(26 0) : Out of range: Track.rail 5; -15.847 C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(26 1) : Out of range: Track.rail 10; -10.147 C:\Programme\BVE\Railway\Route\Uchibo\1157M.csv(27 3) : Out of range: Track.rail 1; 18.904; ; . . . The number of errors exceeded the limit. Zu dem Birmingham Project Mir fällt eigentlich nur das Route Pack (Essential) Den Zug und den Rest habe ich. EDIT: Computer umgestellt nun läuft Uchibo10 und kein Error Report mehr. Das Programm ist der Hammer! Ich freue mich schon auf das Birmingham Programm von Andrew. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Eigentlich wollte ich ja den Fehlerreport, den die X-City verursacht. Aber da dir bis auf die Cl323 nur Routefiles felhen, kannst du die Strecke wahrscheinlich ger nicht öffnen? Auf der Seite http://www.railsimroutes.co.uk/ habe ich jedenfalls keine Deadlinks gefunden.
Probier doch bitte nochmal den Download aus und schicke mir dann, wenn es immer noch nicht funktioniert, per PN deine E-Mail Adresse damit ich dir wenigstens die Route-Dateien mailen kann. Den Zug gibt es auch noch bei http://www.trainsimcentral.co.uk/bve_train.htm |
![]() |
![]() |
![]() |