![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
-Und ich möcht mindestens zwei Hände oben sehen
![]() Wir brauchen eine WCM-Clan Homepage! Auf der man die Mitglieder Termine, Ranglisten, usw. aufgelistet sieht. Na, wer tippt brav HTML und versteht ein bißchen was von Design? Keine Sorge es is Ehrenamtlich *g* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Wie stellst du dir eine Rangliste genau vor? Ich zB weiß nicht mal alle Mitglieder auswendig? Aber probieren kann man ja mal....
Vorschläge erbeten. Im Teamwork werden wir sowas schon schaukeln. mfg. Andre@s ([WCM]the.Daywalker) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ich mach gleich einen neuen Thread auf in dem sich jeder eintragen soll - bzw. später auf der Seite sollen die Leute dir (oder wer die Seite dann betreibt) mailen.
Vorraussetzung ist würde ich sagen die aktive Mitgliedschaft im Forum. Die Rangliste kannst zur Zeit einmal vergessen, denn dafür müssten wir ja einigermahßrn regelmäßig spielen. Wichtig wären zunächts die Mitglieder, Termine und Infos was man braucht. URLs zu den BonusPacks, Patches, die ServerIP, usw. Mal sehen vielleicht machen wir noch einen eigenen Bereich für den WCM-Clan. Und natürlich bräuchten wir noch ein offizielles Logo... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hmm.. gibts also schon.. dabei wollte ich gerade einen WCM Clan ins leben rufen...
'die Wilden CaseModder' ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Also ich kann die ganze Mitglieder machen, URLs und was halt so zum schreiben anfällt. HTML kann ich so gut wie gar nicht...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Also, da sich ja sonst keiner "opfert", werde ich mal in ein paar ruhigen Stunden (HuaHaHa) probieren, ob ich das ganze mal entwerfen kann.
Wunder dürft´s allerdings net erwarten, da ich auch kein HTML-Guru bin. Aber irgendetwas wird schon rauskommen dabei, und wenn man es nur zum weiterentwickeln brauchen kann, wars auch schon mal was. Über den Webspace sollten wir nochmals reden. Ich hab zwar bei Chello einen Space, der ist aber saublöd zu erreichen (members.chello.at/blablabla) und ist eigentlich für den Zweck nicht brauchbar. mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Du hast mail Daywalker!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
@Kosh: Thx erstmals, mal ansehen....
Wenn jemand irgendwelche brauchbare Snapshots, Hintergrundbilder, Logos, usw. zu diesem Thema hat, dann bitte per mail an mich . An die Roots: können wir mal das original WCM-Logo "vergewaltigen", ansonsten machen wir ein Eigenes? Na dann, Andre@s |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
Ich mach gleich einen neuen Thread auf in dem sich jeder eintragen soll - bzw. später auf der Seite sollen die Leute dir (oder wer die Seite dann betreibt) mailen. Vorraussetzung ist würde ich sagen die aktive Mitgliedschaft im Forum. Die Rangliste kannst zur Zeit einmal vergessen, denn dafür müssten wir ja einigermahßrn regelmäßig spielen. Wichtig wären zunächts die Mitglieder, Termine und Infos was man braucht. URLs zu den BonusPacks, Patches, die ServerIP, usw. Mal sehen vielleicht machen wir noch einen eigenen Bereich für den WCM-Clan. Und natürlich bräuchten wir noch ein offizielles Logo...<HR></BLOCKQUOTE> na mit der ip werden aber die meisten besucher der page wenig anfangen können, so oft wie man zu dem serva connecten kann... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#10 |
|
Master
|
Webspace ??? ömmm .... wir haben einen eingenen Gameserver ... der ist auch ein WebServer ... da sind Giga frei
Ich denke nicht, das das ein Problem ist (laut Tom). Atlan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|