![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo wer nutzt den Rwy12 Object Placer? Ich habe dazu paar Fragen!!
Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich habe ihn persönlich nicht, aber es sollte ungemein helfen diese Fragen einfach zu stellen.
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Yep, wo bleiben die Fragen?
![]() ![]() ![]() (Habe das Teil sogar vor ein paar Tagen mal benutzt...) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ich benutze EZ-Scenery von Abacus.Ist zwar Payware aber es lohnt sich.Man kann direkt im Flusi die Objekte setzen und sieht dann ob sie richtig stehen.Das ist bei Rwy12 viel komplizierter.Man muss dann gleich den FS neu starten.EZ-Scenery erkennt selbst Librarays.Ich kann z.B. Objkte die in Rennes Jaques vorkommen (France VFR) überall verbauen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe RYW 12
+ FSSE 04 ich finde RYW 12 hat schöne Objekte, aber Positionierung ist recht umständlich, ich weiß noch immer nicht wie man dreht! Bei FSSE 04 sind die Objekte sehr sehr wenig!! Wie ist das Abacus Produkt??? Gibt es dort Objekt Packete kann ich die von RYW 12 nutzen!!!???? Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Ja kannst du!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Es gibt übrigens ne Demo von EZ-Scenery, die man sich hier saugen kann:
http://www.flightsimdownloads.com/pu...sEZScenery.exe Damit kann man innerhalb von 50 nm von KSEA etwas rumprobieren und spielen... EZ-Scenery ist natürlich wirklich viel bequemer als RWY12... ![]() Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hm gut wie kann ich im Abacus Produkt die RWY Objekt benutzen????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Hallo Kai,
ich benutze RWY 12. Ich habe auch eine tolle Anleitug dazu. Welche Fragen hast Du? Um die Objekte zu plazieren, gibt es ein tolles Fadenkreuz, wird wie ein Flieger benutz. Es gbt auch tolle zusätzliche Objekte im Netz, zum runderladen. Auch mit einem Zusatzprogramm, kann ich eigene Objekte erstellen. Dies geht mit EZ nicht. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |