WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2001, 06:02   #31
kikakater
Inventar

Standard

Und genau dieser Mißbrauch wird von bestimmten Institutionen betrieben, egal was Du dagegen sagst, behalt es besser für Dich.

Netscape ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort vorhanden gewesen. Ehrlich gesagt mag ich keine Blumenkinder (Flower Power 70er). Das ist grauslich.

So wie ich Emotionen nicht mit Tatsachen vermische, sie sind bereits vermischt, wenn ich ein Programm anwende, Unterschied verstanden, nein ? Dann auch gut.

Laß mich mit Dir diskutieren, oder ohne Dich, jedenfalls mitdiskutieren, ohne daß Du versuchst, besser dastehen zu wollen. Deine Meinung in allen Ehren ...

Ein herzliches Recht auf freie Meinungsäußerung, Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2001, 06:23   #32
fran
Senior Member

Standard

es geht weder um dich noch um mich - und ob ich gut oder schlecht dastehe, interessiert mich hier am allerwenigsten.

aber ich sehe schon - es hat keinen zweck, mit dir auf dieser ebene weiter zu diskutieren

grüße
Alt 03.03.2001, 08:47   #33
mankra
Schon länger dabei

Benutzerbild von mankra

Mein Computer

Standard

@kikater
Wenns beim ersten mal die Aussage fran du bist naiv näher erklärt hättest, hätte es nicht so hart geklungen.
Einfach zu sagen du bist naiv und punkt ist wenig.
Aber egal, hast nun Deine Sicht ja beigebracht.

Du liebst die Herausforderung ??
Du schreibst selber, das NS mit Javalinks troubles macht, Du weißt sicher auch, das NS 4.7 CSS 2.0 nicht richtig oder gar nicht kennt, etc. Deshalb die 6.0.
IE 5.5 hat mit all dem keine Probs.
Stabil ist der IE 5.5 bei mir auch.
Bei Vergleichtests ist der IE5.5 eine Spur schneller als NS 6.0 (minimal, kann man vernachlässigen)

Was empfiehlst Du mir nun ganz objektiv zu verwenden??
NS mit Troubles, oder IE was tadellos läuft??

Und auch wenn ich mich oute: Ja ich würde für ein MS Produkt kaufen, wenn es bei gleichen Preis besser ist als die Konkurenz.

Nichts für ungut, jeder hat seine persönliche Meinung, meine kennst nun ja, und wird sich mit Deiner hier nie decken.
Ich respektiere Deine auch, aber bitte niemanden rein aus der Emotion heraus einfach als naiv bezeichnen.

P.S: Wenn NS 6.0 oder höher tadellos funkt, der IE 5.5 veraltert ist und neuere Standarts nicht mehr kennt und I.E 6.0 kostenplichtig ist, dann nehme ich sicher auch NS 6.x
Alt 03.03.2001, 09:09   #34
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard .. ist überhaupt nicht meine art..

@kikakater..

...normal auf solche antworten wie deine einzusteigen, meiner meinung bist du nur aus, alles was zum teil die mehrheit benützt/verwendet in liebvollen worten zu verdammen...
jeder hat sein lieblingsprogramm, jeder hat sein lieblingsauto und vielleicht glaubt auch noch es ist das beste, aber nur weil er kein anderes ausprobiert hat..
nur eines ist mir aufgefallen, du schreibst antworten auf fragen die eigentlich nichts aussagen als deine einstellungen zu gewissen dingen zu verherrlichen..
siehe auch "welches betriebsystem" unter software und "win98, win2000 u. linux"...
viel schreiben, aber doch nicht`s sagen..

mfg wibsi

wibsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2001, 09:17   #35
mankra
Schon länger dabei

Benutzerbild von mankra

Mein Computer

Standard Re: .. ist überhaupt nicht meine art..

Zitat:
wibsi hat geschrieben:
@kikakater..

...normal auf solche antworten wie deine einzusteigen, meiner meinung bist du nur aus, alles was zum teil die mehrheit benützt/verwendet in liebvollen worten zu verdammen...
jeder hat sein lieblingsprogramm, jeder hat sein lieblingsauto und vielleicht glaubt auch noch es ist das beste, aber nur weil er kein anderes ausprobiert hat..
nur eines ist mir aufgefallen, du schreibst antworten auf fragen die eigentlich nichts aussagen als deine einstellungen zu gewissen dingen zu verherrlichen..
siehe auch "welches betriebsystem" unter software..

mfg wibsi

Stimmt
Alt 03.03.2001, 09:39   #36
kikakater
Inventar

Standard Re: .. ist überhaupt nicht meine art..

Zitat:
wibsi hat geschrieben:
@kikakater..

mfg wibsi

Stimmt, wibsi !

Und nun zum Abschluß der IE 5.5, der kann mehr als Netscape 4.7, ein Zeichen der Besserungsfähigkeit, oder !

Kikakater

--------------------------------

P.S.: naiv wegen dem Bezahlen, ich bezahle für keinen Browser, viele werden es aus nicht tun so wie ich, deswegen naiv, leistungsfähig allein genügt nicht, der Netscape ist schon da und genügt vielen Leuten vielleicht ...

Bitte fran's letzten Absatz durchlesen, falls es nicht in Erinnerung verhaften geblieben ist, was verständlich wäre, ich kann mir auch nicht alles merken. Den Absatz, mit dem Browser, der noch zu entwickeln wäre, Pfüat Gott.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2001, 12:29   #37
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> für deren Herstellung und Vertrieb seien friedliche Blumenkinder verantwortlich, die nichts anderes im Sinn haben, als ihre Anwender glücklich zu machen

Ich denke, daß geht jetzt schon zu weit am echten Problem vorbei. Das wahre Problem ist, daß eines der "Mission Statements" von Microsoft ist, auf jedem Pc der Welt das eigene Betriebssystem zu haben. Und ein Mission Statement ist immerhin die Strategie der höchsten Ebene des Unternehmens ! Das Ergebnis wäre ein Monopol, was das Ende der freien Wirtschaft zur Folge hat. Natürlich will das jedes Unternehmen. Das ist aber wiederum nicht der Punkt. Denn die Frage ist, mit welchen Methoden das erreicht wird. Jedenfalls ist es äußerst bedenklich, wenn man Konkurrenten mit Methoden der Macht eliminiert, nur um dann den KONSUMENTEN mit eben denselben Methoden auszunehmen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort