![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Der IE Marktanteil ist schon bei ca. 80-90 %
IMHO ist Netscape in 1-2 Jahren bedeutungslos M$ hat es wieder geschafft..... any comments ? matrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ie, was is des
![]() www.opera.com mal schauen wieviele für den ie 6 zahlen. (oder sich mit der gratis lite version ärgern) mit win xp dazu, kann ich dann auch noch jedes sys wunderbar fernwarten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich weiß es ist nicht gut wenn man ein Monopol auch noch unterstützt, aber mir is der IExplore einfach sympatischer, obwohl der neue Netscape optisch schon was her macht.
Aber ich will jetzt auch nicht Browser testen, denn der IExplore funzt wie ein Einser, und dann werd ich doch nicht aufn Netscape umsteigen. Aber zahlen werd ich fürn 6.0 sicher nicht solange es nicht wirklich notwendig wird, das einige Seiten dann nicht angezeigt werden, oder eben falsch angezeigt werden. Sobald der "echte" IExplore was kostet wird Netscape sicher wieder interessant..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() denk ich auch....wenn ms für den ie was verlangt, dann wird netscape wieder interessant, obwohl der 6er netscape schon was hermacht....hmmm, mal warten bis der fertige mozilla da is, dann schau ma weiter (mozilla=is mir lieber als netscape6)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Denke das hat auch ein wenig mit Gewohnheit zu tun.
Wenn man mit z.B.: mit dem IE angefangen hat zu surfen, dann bleibt man wahrscheinlich auch dabei... Oder beim NetScape... IE hat halt den Vorteil daß er schon mal standardmäßig bei Win dabei ist und die meisten (Normal)-User machen sich dann kaum die Mühe einen anderen zu installieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich nutze ehrlich gesagt lieber den NC als den IE.
Und überhaupt NC6 finde ist super. Von der Darstellung der Webseiten fast gleich wie der IE (im Gegensatz zu NC4.7). Wer IE Fan ist sollte den NC6 wirklich mal testen ![]() ras3D |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Auch ich nutze IE 5.5
Einfach weil er bei Win dabei war und ich nicht noch ein prg installieren will, wenn der ie wunderbar funkt. Eine Statistik von meiner Site: Internet Explorer 5.x [10185 Hits] Netscape 4.x [2714 Hits] Internet Explorer 4.x [995 Hits] Netscape 3.x [352 Hits] Opera 2.x [59 Hits] Netscape 6 [46 Hits] Internet Explorer 3.x [41 Hits] Netscape 2.x [19 Hits] KDE Browser [18 Hits] Opera 4.x [11 Hits] anonymous via Proxy [5 Hits] MIIxpc [4 Hits] - unknown - [3 Hits] Internet Explorer [1 Hits]
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also ich bin vor ca 2 Monaten auf den Ie umgestiegen, weil mir Netscape 4.x zu langsam und instabil war (speziell die WCM Forum Seiten brauchten ewigkeiten um sich aufzubauen) Netscape 6 hab' ich mir mal kurz angeschaut - darauf kann ich auch verzichten
![]() Zahlen werde ich sicher nicht für den Ie, da würd ich dann glaub ich eher auf Opera umsteigen. den hab' ich mir mal kurz angeschaut, hat einen recht guten Eindruck auf mich gemacht, ich will mich nur im Moment nicht schon wieder umgewöhnen müssen ![]()
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() kann nur jeden Opera empfehlen, nur leider gibt es Internetseiten, die sich nicht an WC3 halten :-((
OnlineBanking z.B. aber die werden es hoffentlich auch noch lernen enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |