![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Bin bei Simmarket auf ein Programm My Traffic X gestossen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Bin mir am überlegen ob ichs mir zulegen soll (Für den FS9) Habe noch eine ganz alte MyTraffic Version, die war auch nicht schlecht. Gruss und Danke. Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe die FSX Version und bin damit zufrieden. Ich fliege zwar fast ausschliesslich online, aber für offline Fliegerei ist der Traffic schon eine feine Sache. Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.
Kalle
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Servus!
Ich habe auch das MT06 für den FS9. Bin damit mehr zufrieden als mit der alten Version weil die Texturen schöner sind, weil es beim Laden der AI-Flieger zu keinen Laderucklern mehr kommt, weil der AI-Verkehr ein bisserl besser gestaltet ist. Auch mehr Militärverkehr ist nun dabei (besonders von Flugzeugträgern). Aber Hubschrauber hab ich noch nie gesehen. Du wirst Deine Freude damit haben, weil es den FS9 aufmotzt, und weil es auch den FSX aufmotzen kann. Also 2 Programme in einem. Und wenn Du dann noch eine alte Version davon hast, kannst auch günstig upgraden. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Vielen Dank für die Antworten.
My Traffic X funktioniert aber auch ohne FSx, weil ich nur den FS9 habe? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
In MYtrafficX sind bei der Downloadversion 2 Programme enthalten. Eines für den FSX, eines für den FS9.1 mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn man MyTrafficX kauft erhält man beide Versionen, also:
MyTRAFFIC X MT2006V41_for_FS9 MyTRAFFIC X MTXV50_for_FSX habe ich bei Kauf zum Download bekommen. Wenn man die FS9 kauft, bekommt man die X nicht. Ich würde also die aktuelle kaufen, weil du mit Sicherheit irgendwann auf den FSX umsteigst. Und wenn nicht, dann ist es auch egal. Die FS9 ist dabei. Ich habe das bei Simmarket gekauft und da stand das auch so beschrieben. Kalle PS: Die Antworten kamen zeitgleich ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Vielen Dank! Bin gerade am downloaden.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt zumindest für die FSX Version bereits ein Update. Musst du mal im TrafficX Forum schauen ob das für die FS9 auch eine gibt.
Kalle
![]() |