![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Fuck the ORF!!! Habe den Freunden sogar mal eine E-Mail geschrieben. Nur eine Wischi-Waschi Antwort erhalten.
Sportkanal "ORF 3" ist voll ok.Nur sollte dann auch die Qualität der beiden anderen Kanäle steigen. Oder die Gebühren fallen. Wos ind die guten alten Zeiten mit "Pranger" und öffentliche Steinigungen für ORF Indentanten.(Oder heißen die Diletanten?). ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
kein sport abgesehen vom skifahren. Aber dann wirklich nur dass und wenns verschoben ist bisserl pinky und brain, oder simpson reinschieben
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der ORF übertreibt es eindeutig mit dem Sport. Ich erinere mich noch an Olympia 2000, wo an einem Sonntag, außer Sport nur mehr ein tatort lief. Aber anscheinend ist halt Sport, genauso wie andere Schwachsinnssendungen halt der Publikumrenner.
Und die österreichischen Sportkommentatoren sollte man sowieso alle erschießen. Ich erinnere mich nur an die Eröffnung der Ski WM, wo der Kommentator unuterbrochen quatschen musste, selbst bei den Musik und Showeinlagen. Ist wirklich toll wenn man gerade eine Seiltänzerin sieht, und der Kommentator erklärt einen, dass sie gerade über ein Seil geht. Oder inmitten eines Liedes das schwachsinnige gequatsche. ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
na gottseidank hab ich mir das nicht angeschaut
![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Sch**** Sport!!!
Genügt das? ![]() PS: Aber wahrscheinlicht hilfts nichts, wenn ich's hierherposte.... ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Eh klar dass der ORF soviel Sport bringt da braucht man nur ein paar Trotteln hinschicken die irgenwelchen Schwachsinn reden und braucht sich sonst keine Gedanken mehr machen als Alternative dazu spielen wir halt auf ORF2 nen Hans Moser Film oder sowas.
Ist ja auch am Nachmittag ein tolles Programm falls wer Zeit hat Dallas, FalconCrest, Reich und Schön, Baywatch *kotz* Selber Sport betreiben und den Kübel abgedreht lassen. Geht ja sogar schon soweit dass man in der Arbeit auch mit dem Sch... belästigt wird. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
ich will auch einen ORF1 ohne Sport, oder, noch besser, Fernsehen ohne ORF, oder vielleicht sogar ein Leben ohne Fernseher? Na ja, zumindest bei letzterem hätten meine Frau und die Kinder etwas dagegen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Ich will Sport im ORF!!!! Ich betreibe seit meiner Kindheit Sport und ich interessiere mich auch für Sport (Ausnahmen: Dressurreiten, Syncronschwimmen etc.
) Ich weiß aber auch, daß die "Computnics" eigentlich nix mit Sport am Hut haben, sondern eher zu den "Normalgewichtigen" gehören. Und denen taugt halt Sport nicht im Fernsehen, die sehen lieber etwas anderes. Ich mach's aber so: wenn mir etwas nicht gefällt, wechsle ich den Sender. So einfach ist das. Und zahlen obwohl man das Angebotene nicht mag? Ich mag auch die Regierung nicht und ....------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
okay, ich geb's zu: ich schaue gerne sport. aber auch nur mehr wirklich gross-ereignisse. also z.b. die ski-wm oder halt wenn fussball-europacup ist. der rest (weltcup, fussball-meisterschaft, ski-springen, tennis, weiss-der-teufel-was, ... ) kann mir aber auch gestohlen bleiben.
was meiner meinung nach aber noch viel aerger als der viele sport ist, das ist das komische taxi. da hilft dann nur eins: fernseher abdrehen und eine CD hoeren bzw. ein gutes buch lesen!!! soviel wie in den letzten monaten habe ich seit ewig nimma gelesen. DANKE, ORF!!! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
Sport schaut man nicht zu, sondern macht man selbst. Soll nicht heißen, daß ich jemandem verbieten will Sport zu schauen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|