WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2001, 19:14   #1
trethan
Master

Beitrag

Langsam verärgert mich der orf echt!!! da zahlst ne menge obwohlst eh alles gratis über sattelit bekommst und dann kannst du das ganze jahr über sch.. sportübertragungen anschauen! immer wennst aufdrehst läuft sch... schifahren. meist fahrens eh ned sondern es redet nur so a trottel und erklärt dauernd warums ned fahren und wanns des nachholen. können de ned im orf2 den sport zeigen? ich bin für einen eigenen sportkanal (was is eigentlich mit tw1) da kann dann jeder sehen was er will! und wenn nicht grad winter is dann is fußball!!!!! oder schispringen ohne schnee.
wen interessiert das eigentlich? ich mein gut, ok, wenn man selber halt gern sport betreibt, dann is ja noch ok, und auch vielleicht gesund solang man es ned übertreibt, jeder soll machen was er will aber z.b. beim tennis im fernsehen zuschauen, das kann doch niemand wirklich gern machen oder?ping, pong, ping, pong ......

musst mich nur mal aufregen weil schon wieder sport is, sorry.

st

übrigens: zwecks kleiner statistik wärs toll wenn mal ein paar leute schreiben würden was sie von sport im orf halten.
trethan ist offline   Mit Zitat antworten