WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2001, 00:00   #21
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Faserschmeichler:
Ich will Sport im ORF!!!! Ich betreibe seit meiner Kindheit Sport und ich interessiere mich auch für Sport (Ausnahmen: Dressurreiten, Syncronschwimmen etc. ) Ich weiß aber auch, daß die "Computnics" eigentlich nix mit Sport am Hut haben, sondern eher zu den "Normalgewichtigen" gehören. Und denen taugt halt Sport nicht im Fernsehen, die sehen lieber etwas anderes. Ich mach's aber so: wenn mir etwas nicht gefällt, wechsle ich den Sender. So einfach ist das. Und zahlen obwohl man das Angebotene nicht mag? Ich mag auch die Regierung nicht und ....

<HR></BLOCKQUOTE>

ganz deiner Meinung, Sport rulez (aba Fussball ned)
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 00:03   #22
Gast

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Sport schaut man nicht zu, sondern macht man selbst<HR></BLOCKQUOTE>

also ich mach keins von beiden

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
Übertakten, nicht ÜbertaCKten
Alt 08.02.2001, 00:08   #23
Faserschmeichler
Elite

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
also ich mach keins von beiden

<HR></BLOCKQUOTE>

In deinem Alter ohne Sport??? Bedauernswert!!!

------------------
mfg
Faserschmeichler
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 00:35   #24
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Faserschmeichler:
Ich mach's aber so: wenn mir etwas nicht gefällt, wechsle ich den Sender.

<HR></BLOCKQUOTE>

Soo und Dir gefällt der "Alternativsender" ORF2 mit Volksmusik ??
Bin sicher nicht bereit der Telekabel für den selben Schrott von anderen Ländern auch noch was zu zahlen. Wir bezahlen eh schon genug Deppensteuer.

kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 00:41   #25
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Wäre ja schon schön, wenn es mit Maß und Ziel Sport gesended würde. Aber wer braucht schon das Fußballspiel Ober- gegen Unterstinkenbrunn. Bzw. das Quaifing/Warm UP in der Formel 1?

@kate: Telekabel bekommt von mir keinen Groschen. Bin selbstversorger (Satelit) .

------------------
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken.
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 00:53   #26
Faserschmeichler
Elite

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Soo und Dir gefällt der "Alternativsender" ORF2 mit Volksmusik ??
Bin sicher nicht bereit der Telekabel für den selben Schrott von anderen Ländern auch noch was zu zahlen. Wir bezahlen eh schon genug Deppensteuer.

<HR></BLOCKQUOTE>
Mir gefällt überhaupt kein Sender, ich bin äußerst wählerisch!!! Mir gefallen auch mind. 70% der Verkehrsteilnehmer nicht. Soll ich die alle mit einem Pflug an der Stoßstange entsorgen????? NEIN!!! Ich bin halt tolerant, genauso wie beim Fernsehehen.
Ich wähle, und wegen der Deppensteuer: 100% Deppensteuer gibt's auf der ganzen Welt nicht, nur in Ö. Ich werde mich drücken, zu dieser Deppenregierung werde ich nächstes Jahr nichts beisteuern.

------------------
mfg
Faserschmeichler
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 08:54   #27
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Dabei hat der Thread so schön angefangen...

Leute bitte haltets euch daran: keine Politik im Forum und schon gar nicht solche Ausdrücke wie "Deppenregierung". Das ist doch wirklich tief.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 14:36   #28
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ich spreche mich einmal pro ORF aus! Ich sehe nirgends Sportübertragungen lieber als im ORF!
Bin totaler Fan vom Schiweltcup und sehe mir jedes Rennen an! Auch bin ich bei jedem F1 Rennen live dabei. Die Kommentatoren übertreffen die anderer Sender bei weitem!
Heinz Prüller ist zwar nicht sehr redegewandt, aber er lebt mit! Ist mit Herz und Seele dabei und fiebert mit dem Zuschauer mit!
Armin Assinger/Robert Seeger, das Gespann ist wirklich der HIT. Es sind die typischen österreichischen Schmäh. Man merkt Armin Assinger an wie er miteifert. Seine Analysen sind auch immer interessant. Mir würden die zwei wirklich fehlen wenn sie abgesetzt würden. Bin ein Fan dieser beiden.
Nur Hansi Hinterseher, denn könnts wirklich schmeißen lieber ORF!

Ach ja, bin auch dafür daß ORF über einen eigenen Kanal Sport überträgt.
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 16:26   #29
DarkDevourer
Hero

Beitrag

Sport suxx major ass.
des sollte mal gesagt werden.

wobei skispringen ohne schnee....

"Ajo, des wird eine schöne landung... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHh ein wunderbarer offener bruch den uns XXX da gezeigt hat...."

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2001, 16:45   #30
Neutron
Abonnent

Beitrag

Mir geht der Sport im ORF auch furchtbar auf die Nerven, vor allem wenn's dann so absolut wichtige Sendungen wie SarTrek (wenns grad mal wieder gesendet wird) usw. deswegen streichen

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."
Neutron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort