![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Also Kind und Frau sind nicht der Grund, das habe ich schon so weit unter Kontrolle.
Viren, Trojaner hab ich auch keine (natürlich wird mein Virenschutzprogramm regelmäßig aktualisiert) Der erhöhte Verbrauch war im August und jetzt wieder, also kontinuierlich. Kein Wireless LAN. Also ich wüßte wirklich nicht, was ausser einem Fehler bei AON da sein könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() natürlich kannst was dagegen tun, dass das nicht nochmal passiert:
netmeter download ist ein super programm, mit dem du einen best. wert einstellen kannst, bei dem es dich vorher warnt, dass du nahe dem limit bist! hast auch super übersicht über deinen traffic (daily, weekly, monthly etc.) - kannst ja mal schaun, ob das mit AON übereinstimmt! viel glück
![]() |
#13 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Gerade bei so einem Tarif würde ich mehrmals pro Woche in die Onlinestatistik schauen, schließlich muss ja wer das Mehrvolumen zahlen. Ein Programm zum Zählen des Traffics ist auch Trafficmonitor: http://www.trafficmonitor.de/
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() die Online-Statistik ganz genau an. Gibt es Zeitpunkte wo diese doppelte Einwahlen auswirft, also das sich die Online Zeiten deutlich überschneiden?
Siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=44143 Wenn du solche Einwahlen findest, dann Einspruch gegen die Rechnung und zwar mit einer Kopie an die Telekom Control, wegen der aufschiebenden Wirkung. Ich habe damals als ich die doppelten Einwahlen auf der Statistik hatte mit der TA lange diskutiert (gestritten) aber im Endeffekt doch recht behalten. Wenn du näheres wissen willst bitte per pn. lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
|
![]() @tellme
Danke für Deinen informativen Beitrag. Da mußich mir die Statistik noch genauer anschauen. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Abonnent
![]() |
![]() pfuh wenn ich sowas hör bin ich froh das 4,5gb paket zu haben
da wirst nur gesperrt wenn drüberkommst und musst nix draufzahlen....
![]() |
#19 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
für 3 gb mehrtraffic 700 €? warum in herrgottsnamen hast keine flat? artemisia
![]() |
![]() |
#20 | |
Aussteiger
![]() |