![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich frag hier einfach mal in die runde, da ich einfach zu faul bin sämtliche Foren durchzusuchen, ob jemand weiß was unsere Scenery-Schmieden als nächstes vor haben. Bei Simflyers ists klar...steht ja auch auf der Page, aber die anderen? Flytampa, simwings, Imaginesim,.... da steht nix auf den HP. Bei Flytampa war mal St. Maarten angekündigt, und ich glaube da auch mal was von Vancouver gelesen zu haben.... Weiß jemand was so in der Entwicklung steht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Bei FlyTampa werkelt mensch an einem Update für George Grimshaw's Freeware-KBOS, anschließend soll KBUF in Angriff genommen werden. Sint Maarten war mal ins Auge gefasst, ob und wenn ja, wann mit einer solchen Szenerie von FT zu rechnen ist, ist allerdings völlig offen. Cloud9 ihrerseits wollen eine eigene Version von KBOS sowie von VHHH rausbringen. Bei FlightScenery wird gerade an einer Flightzone von Portland, Oregon inklusive KPDX gebastelt (Hammer!). Imaginesim scheinen sich ein bißchen schwer zu tun mit KEWR, jedenfalls rückt der Releasetermin immer näher an Weihnachten heran. Simwings hatten im Frühjahr eine Neuauflage von Madrid-Barajas inklusive neuen Terminals und Runways für den Jahreswechsel angekündigt - hoffentlich bleibt's nicht nur bei der Ankündigung. Gary Summons arbeitet an einer Umsetzung von EGKK in der Art von Heathrow Pro v2, vorher sollen und sind noch ein paar Updates zu den vorhandenen UK2000-Parts erscheinen/erschienen. Bei OSS wurschtelt mensch an diversen Flughäfen der USA, einer Embraer 120 und einer Do228. Für den fernen Osten wird seitens Overland am fünften Paket der Japanese Airports gearbeitet. Freewareseitig haben ISD eine Neuauflage von LIMC und LIMJ, sowie eigene Versionen u.a. von LICP, LIPX und LMML in der Mache.
Und weil ich gerade aus der Stadt zurück und in schwer weihnachtlicher Stimmung bin (Glühwein olé! ;P), wünsch ich mir vom Weihnachtsmenschen eine leckere ELLX-Szenerie in SimWings-Qualität.
![]() |