![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich hab auch viel Geld in den Konsum gesteckt.
Vorallem als er zum Schluss alle möglichen Sachen -75% hergegeben hat. Habe mir damals einen "Super-Charger" gekauft. ![]() @maxb Mir gehts weniger um die Zinsen als z.B. Geld für einen Plasma auf die Seite zu schaffen, damit ich ihn nicht auf Kredit oder mit Ratenzahlung kaufen muss. ![]() Es hat eben nicht jeder 1,3 Milliarden in der Portokasse. ![]()
![]() |
#22 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() Ich spar ja nur für die baldige Arbeitslosenzeit ![]() Vielleicht hätt' ich noch dazu schreiben sollen, dass ich mein Aktienengagement nur deswegen verstärkt habe, damit ich meine Aktien Verluste der Jahre 2001-2002 wieder wegbekomme. Mit viel Glück schaffe ich das heuer, sonst halt nächstes Jahr. Mit einem 2.5% Sparbuch würde das gut 20 Jahre dauern. ![]() Plasmafernseher kann ich mir keinen leisten. Ich kaufe mir höchsten mal einen HD Rekorder beim Hofer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() Am Aktienmarkt kann man schon einiges machen, wenn man ein bissl aufpaßt. Ich bin mit meine TKA ganz gut gefahren: gekauft zum Emissionskurs (8,irgendwas) jetzt verklopft um 16,70
![]() ![]() Das freut schon.... |
![]() |
![]() |
![]() |