![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Microsoft"s neuer Flusi hat es mir ja angetan, nur der Traffic macht mir Schwierigkeiten. Ich finde es zum Beispiel sehr unrealistisch, daß eine kleine Dash 8 Maschine von der American Pacific in Duba oder ähnlichem startet. Sämtliche Versuche den Traffic zu programmieren, sind bis jetzt gescheitert. Wer kann mir sagen, wie ich es schaffe neue Flieger in den Traffic einzubinden? Diese sollten dann auch realistische Strecken abfliegen können. Gibt es da irgendein Tool bei dem man nur die Maschine, den Ziel und Startflughafen auswählen und auf OK klicken muß, oder muß man da erst etwas umschreiben? Kann mir bitte wer helfen? Und wenn ich schon dabei bin, ist das nur bei meinem Flusi so, oder fehlt bei jedem der ATC Rufname "British Airways"?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
Der ATC Rufname fuer British Airways in echt und im Flusi ist Speed Bird, in der aircraft.cfg atc_airline=Speed Bird ebenso America West ist Cactus, Aer Lingus ist Shamrock und South African ist Springbok (ohne c).
Milos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
Das Programm zum editieren von Flügen is "Traffic Tool", gibts bei avsim.com, mit ausführlicher anleitung, man muss sich trotzdem mal reinarbeiten.
Dann gibts den AI-Shuffler, der dir automatisch für deine Flugzeuge verkehr erstellt (Amercan nur in den Staaten, grosse Maschinen von AA auch in England..., in Dtl. meisst LH und Condor und so weiter) such hier im forum mal nach nem beitrag von holger racko, der hat Links zu verschiedenen AI-Sites, is ausserdem auch Hardcore-AI-Freak!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|