![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Nein, Standardausführung.
Wenn es nicht ordentlich funktioniert, bekommt meine Frau ein schnuckeliges kleines Gerät statt dem ausgemusterten Chieftec Dragon, den sie jetzt (bestückt mit einem AMD XP 3200+) als Fußwärmer benützt. Ich werde berichten (wenn es das Forum noch gibt, bis er geliefert wird und ich alles installiert habe). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2000
|
![]() Übrigens habe ich mich geirrt: Mein Bord hat einen Atom dual Core mit ION Chipsatz, nicht wie bem Händler angegeben Gforce9400 - noch besser für HD!
Sieht aus als müsste ich mich zwischen TechnoTrend TT-connect S2-3650 CI, USB und Technisat SkyStar USB 2 HD CI entscheiden. Da der DVB Viewer pro alles abdeckt, was ich von einem HDPC brauche, und die TechnoTrend nicht mit DVB Viewer kann (oder ungekehrt) fällt mir die Entscheidung sehr schwer. suche immer noch jemand mit Erfahrung...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wieso sollte die Technotrend nicht mit dem DVBViewer können? Der TT-Viewer, der mit dabei ist, ist ja eine abgespeckte Variante des DVBViewers.
Hier ist ein Beispiel (nicht von mir, ich habe - wie gesagt - noch nicht ausgepackt). Und in dieser Liste ist er auch aufgeführt. Geändert von Hawi (14.11.2009 um 18:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |