![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2006
|
![]() Hallo Leute,
vor einigen Jahren, zu Zeiten des FS2002, hatte ich mal ein kleines Tool, das mich sehr beeindruckt hat. Es hat die AI Flugpläne gescannt und auf einer Karte dargestellt. Leider ist es mir irgendwie abhanden gekommen. Hin und wieder schreibe ich Flugpläne für kleine Flugplätze, und da wäre so ein kleines Tool sicher ganz nett. Kennt jemand noch dieses Programm und wo kann man es noch finden? Danke schon mal......M |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() ... und wo wir schon beim Thema sind: für den FS2002 gab es ein Tool, mit dem man gezielt einzelne AI-Flieger löschen konnte. Dadurch konnte man die unliebsamen Vordrängler im Anflug elegant aus dem Flusi werfen. Gibt's das auch für den FS2004?
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2006
|
![]() Da gibt es zum einen AI-Smooth, was den AI etwas zähmt, und es gibt im SDK des Traffic-Tool. Wer es installiert hat findet es in der FS-Menüleiste. Dort den Explorer öffnen, Flugzeug mit rechtsklick auswählen und entfernen.
Aber ich suche immer noch nach dem Tool zum grafische Darstellen des AI´s. Hat denn keiner einer´ne Idee??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Meinst du vielleicht "AI Bridge" ?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Blättere doch mal diese Website durch:
http://www.simugold.fsnet.co.uk/utils/utilpage.html Da sind etliche kleinere Programme selbst aus FS98-Zeiten enthalten, die ich natürlich nicht selbst alle kenne. Da ich aber auch nach Deiner Schilderung des gesuchten Programms nicht richtig beurteilen kann, ob es vielleicht sogar dabei ist, solltest Du selber mal nachsehen. Gruß Erich
![]() |