![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
So gestern kam das Prachstück. Kann nur sagen vom feinsten. Gehöre nun auch endlich zu den DirX 10lern.
Muss sagen trotz anfänglichen zögerns bin ich froh das ich mich durchgerungen habe bei Nostra zu bestellen. Kann diese Firma nur weiter Empfehlen!!Von der Bestellung zum schnellen Versand über Speicher und Grafiktest alles hervoragend. Und preislich günstiger als so ziemlich alle anderen. ![]()
|
|
|
#12 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
naja wie empfehlenswert der händler wirklich ist wirst erst wissen wie er sich bei problemen verhält. Das zu bekommen was man bestellt und bezahlt sollte eigentlich das mindeste sein.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Das is korrekt! Aber ich hoffe das es gar nicht erst zu problemen kommen wird. Das würde mir zeigen das die installations und die überprüfungskriterien die der Händler als Standart setzt auch ernst genommen wird!!!!
Also ich HOFFE das ich mich hier im Forum zu diesem Thema nicht mehr melden muss. ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Für andere Fragen steht das Forum sicher gerne zur Verfügung.
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
hallo,
was computer und versand betrifft, kann ich ditech ziemlich empfehlen. die haben glaub ich einen internen versand, deshalb gratis. nostra kenn ich leider nicht. was sind die wichtigsten kriterien beim versand? - lieferqualität - lieferzeit - kosten wenn heutzutage etwas (im stadtgebiet) nicht innerhalb weniger stunden geliefert wird, fällts für mich in die kategorie 'nicht zufriedenstellend' |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() In der früh anrufen -- und dann den neuen Server via Veloblitz verschicken. Schaut sicher ulkig aus wenn der sich mit PC oder Server abstrampelt
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
he he !!!
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab Spasseshalber mal den Konfigurator ausprobiert...
Tja, Irgendwie müssen die ja ihr Geld verdienen....
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
habe meinen Pc dort bestellt, super beratung und lieferung ist auch top.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|