![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Der Kühler ist ein Swiftech MCX370A mit Papst 612N. Wenn man die Luft raussaugt glaubt man, daß ein Winkelschleifer im PC liegt. Wenn man in den Lüfter hineinbläst ist er leiser. Die Verankerung ist auch gewöhnungsbedürftig. Die Temperatur des Prozessors ist auch zu hoch (ein 1400 mit leider nur 1050 60 Grad). Kann mir jemand Tips geben. Oder soll ich gleich zurückgeben.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
der kühler is ned schlecht, wenn man auf lärm steht.
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Der Kühler hat eine bessere Kühlleistung wenn die Luft hineinströmt und leiser ist er auch. Kann man machen.
Aber was mich ärgert ist, daß die Temperatur so hoch ist und da habe ich den Prozessor noch gar nicht ausgereizt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
tjo, wennst da an scheiß amd kauft hast, brauchst di ned über die temperaturen beschweren
|
|
|
|
#5 |
|
Bundeseigentum
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
freezi kannst deine dümmlichen ausdrücke ned dort lassen?http://pub23.ezboard.com/fhardovercl...icID=404.topic
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Hierbei möchte ich anmerken, daß mein mit ~45°C laufender Tualatin auf nunmehr 1.62GHz bei 170MHz FSB und neuerdings 170MHz RAM bei sagenhaften 2-2-2 sehr rult!
SETI-Rekord sind 3h 26min! YEEEEHAAAAAAAW!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#9 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
@gubi http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1532&p=25
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
weil im Forum immer wieder auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird
@grandadmiral.... ein paar Leerzeichen täten deiner Homepage ganz gut
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|