![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() naja, jeder kauft da wo es ihm am besten gefällt, ich habe bis dato immer alles gleich bekommen, anruf oder mail, bestätigt - abholung oder versand, nie ein problem ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Selber hingehen ist halt immer noch die beste und sicherste Methode seine Sachen zu bekommen. (falls man in der Nähe des Händlers wohnt)
Wenn er nur mehr ein Teil hat und jemand kommt ins Geschäft und verlangt das Teil und Du hast es gestern bestellt bekommts sicher der Kunde im Geschäft (egal welche Firma). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() Gestern abends per Mail 3 Artikel in zum Abholen in der Wiener Filiale geordert.
Habe um Bestätigungsmail gebeten. Reaktion bis heute Mittag: null Noch ein Mail. Reaktion: null Um 1330 habe ich dort angerufen. Dialog sinngem.: "Ja, wir haben ihr Mail bekommen. Aber wir beantworten die Mails erst ab 18 Uhr" "???" "Tagsüber haben wir dafür keine Zeit." Keiner der Artikel war lagernd. Keine exotischen Sachen. Hab ihnen gesagt, sie sollen die Bestellung vergessen. Ich brauch die Sachen gleich oder gar nicht. Erster und letzter Kontakt: negativ Soviel aus heutiger Sicht. müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ich habe schon oft gemailt, meist auch schnell antwort bekommen. bis auf einen big tower und einmal RDRAM habe ich immer alles bekommen, wenn etwas nicht lagernd ist, dafür kann der händler nicht immer was ![]() ich empfehle dir: www.goldadler.com
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin zufrieden mit Peluga, freundlich kompetent, kurze reaktionszeit.
Verbesserungswürdig: Entfernung zu den Öffis, Telefonnummerneintrag im Telefonbuch
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]()
![]() |
#39 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ausserdem kann man mit dem auto immer vor dem geschäft parken, ich habe bis jetzt immer einen parkplatz bekommen. wäre auch irgendwie unpraktisch einen bigtower mit dem bus oder der bim abzuholen. ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
![]() |
![]() @miguel
Also die Erreichbarkeit mit Öffis ist nicht so schlecht. Eine Grafikkarte kann man ja einige hundert Meter zum Bus tragen. Einen Big Tower musst sowieso mit dem Auto holen. freundlich ? Was ich am Telefon beurteilen konnte: ja kompetent ? Kann i net beurteilen kurze reaktionszeit ? Bledsinn ! @pong rotfl @maxtc Wird wohl wieder NRE werden. Kurzes Mail. Nach einer Stunde: Ihre Reservierungsnummer ist ... So hab is gern @all matsch sängs vor jor tips |
![]() |
![]() |
![]() |