![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Jetzt ratet mal warum ich kein Bild von der Landung wieder aufm Airport gezeigt habe. Richtig! Absturz
![]() Wind und Heli Fliegen verträgt sich bei mir nicht
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() ...aber das Dorf sieht wirklich nett aus, kannst du mir mal den Standort melden???
das wäre klasse...!!!
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() N36 3.95
W112 19.36 Steuerkurs 120 und du hast das Dorf dierekt vor dir Hier die ungefähre Lage auf dem GPS
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() werde ews mal suchen
![]()
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() |
HI!
Also ich muss ehrlich sagen, dass mein erster RL Heli-Flug (letzer Sonntag) 100 mal einfacher war als das fliegen im FS. Im Reiseflug, musste man einfach nur den Stick halten (nix ausgleichen!!!) und dann im Approach halt mit den Pedalen gegenhalten, aber im FS is das absolut scheiße simuliert. Da is RL wirklich einfacher... Schade, weil Helifliegen sonst echt Spaß machen würde. Allerdings bringts VFR im FS auch nich, das wisst ihr ja alle... Ähm, das mit "schönes Dorf" war schon Ironie oder?? Ich find es genauso besch***en wie alle anderen... Greez, Manos |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Du musst einfach mal drüberfliegen. Da taucht mitten in der Microsoft´schen Einöde so ein schönes grünes Dörfchen auf (kommt auf dem Bild nicht so rüber).
Zum Thema Helifliegen geb ich dir recht aber manche schaffens ja im Flusi von A nach B mit dem Heli zu kommen. Die Flugeigenschaften gehören aber dringend geändert, sonst brauchen wir im FS2004 nicht noch den Robinson R22.
![]() |
#27 | |
Veteran
|
![]() ...ist das im FS die Häuser so schön den Straßen angepasst sind...
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich find einige Dörfer im FS wirklich schön, auch schön platziert!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() Wie siehts eigentlich mit dem Heli fliegen im FS9 aus?
Irgendeine Verschlimmbesserung?
![]() |
#29 |
Newbie
![]() |
![]() Sers 320!
Also im FS9 ist es schon wesentlich besser simuliert, zumal da jetzt auch zwei Turbinen umgesetzt werden. Der R22 im FS9 hat annähernd die gleichen Eigenschaften wie die Bell 47 in echt (vom fliegen her). Bei der Bell 206 merk ich keinen wirklichen Unterschied, allerdings bin ich die in echt auch noch nicht geflogen ![]() ;Manos |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Das mit den zwei Turbinen ist mir neu? Habe ich da irgendwas übersehen? Soweit ich das mitbekommen habe, kann ich zwar zwei Turbinen vorgeben aber in der Funktion bleibt es doch nur eine. Wäre toll wenn´s funktionieren würde!
Da ich seit dem FS98 Hubschrauber im FS fliege (seit dem FS2002 fliege ich zu über 90% mit den Helis) sind Punktlandungen eigenlich kein Problem mehr. Videos über Heliflüge im FS gibt´s z. B. auf www.hovercontrol.com Meiner Meinung nach fliegt die R22 viel zu stabil! Ich kenne zwar nur die Bell 407 und die MD 520N vom realen feeling her aber die M$ R22 fliegt sich ja fast schon wie eine Cessna(OK vielleicht etwas übertrieben)! Mir gefällt da die Bell407 von Manuel Gonzalez (ebenfalls auf Hovervcontrol zum Download) besser. Das mit den Reglereinstellungen "alles nach rechts = totaler Realismus" stimmt auch nicht ganz (wurde ja in einem vorangegangenen post schon erwähnt). So sollte man gerade Dinge wie Torque, etc. an die Eingabegeräte anpassen. Ansonsten finde ich persönlich die Helis einfach abwechslungsreicher als die Airliner (obwohl ab und zu ein Flug mit der PMDG 737 auch interessant ist - keine Frage!) Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |