![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() Schau schon hin ..
TBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
WUHAHAHAH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL maaaaaaaaaa bitte geh ah bissl ind schul und lern rechtschreiben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
-------------
![]() |
![]() Zitat: Wenn Dummheit eine tödliche Krankheit wäre, wäre es hier ziemlich leer.
Kann mir vorstellen, wie du dich freuen musst
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mich würde wirklich interessieren, wieviele Leute glauben, daß der KT266A mit einer physikalischen Frequenz von 266MHz läuft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() Wie kommst da jetzt drauf ?
TBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() beim installieren der betriebssysteme...
zuerst win 98 dann win 2000.... eventuell win 2000 auf einer eigenen partition....(würde ich empfehlen) auf keinen fall win me....ausser du stehst auf probs.... mfg.morph ![]()
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Das hier ist ON-TOPIC. Schreibt etwas Konstruktives zum Thema oder vertreibts euch die Zeit im Off-Topic wenn euch fad ist.
Ja Dark, damit mein ich speziell dich.
![]() |
#30 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() a ja bevor ich es vergesse - ich überlege wieder eine signatur für meine postings. zb. DarkDevourer lobet und betet den gott der rechtschreibung täglich an. oder DarkDevourer der klügste und schlauste mensch ? der welt. oder hat wer einen besseren vorschlag ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |