![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Von den Leuten, die das 98er benutzen, hör ich immer wieder "ich hab's gerade neu installiert, aber es war ja schon nötig", das kannst Du Dir mit ME ersparen. Auf einem anderen Rechner läuft ME seit fast einem Jahr ohne Probleme, mit vielleicht 2 Bluescreens über die ganze Zeit. Mei Tip: ME zum Spielen und das 2000er zum Arbeiten. Dann kannst Du auch problemloser Spiele ausprobieren - einfach einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation setzten und bei Nichtgefallen das System wieder zurückspielen.
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Guter Tipp
Ich werde Win2k als haupt OS nehmen , und 98se oder me als second os . Hab zurzeit auch WinMe , najo es rennt , Bluescreens hatte ich in einem Monat einen ;-) TBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Vielleicht kannst dir noch einen 08/15-CdRW-Brenner reintun und eine TV-Karte ist a net so blöd
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Kauf Dir auf jeden Fall MarkenRAM's - und ein Silverado währ' auch nicht blöd (leiser gehts nur mit abschalten ..)
![]() |
#15 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Die Kombi von cpu und board funzt wunderbarst.
(hab leider ein board erwischt das sich nicht einschalten liess, habs aber anstandslos umtauschen können - beim ditech.) übertaCktet hab ich noch nicht, mach ich aber demnächst. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Ja Markenram kauf ich ma eh ( Infineon ) .
Brenner hab ich eh zwei , a DVD und a normales CDrom hab ich auch . TV-Karte kauf ich ma erst zu Weihnachten samt neuer Grafikkarte weil ich enstweilen eh die TNT2 Ultra hab . TBI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() der golden orb geht mit minimalsten wegdrücken eines konsentatoren hinein. nur ists eigentlich wurscht weil dieser kühler in kategorie mist und co fällt. alpha ist eine gute wahl.
2 gehäuselüfter würde ich aber in jedem fall einplanen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Ich will zwar nicht übertreiben aber ich hab eigentlich 3 Lüfter fürs Gehäuse vorgesehen .. 8x8cm Spire Lüfter
3 Davon saugen Luft in den tower die anderen zwei raus .. TBI |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() leg ein paar hunis drauf und vergiss spire..............
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab Gehäuse Netzteil Lüfter ( CPU ) Tastatur beim cwsoft.at bestellt , sehr zufrieden über den Service ..
Das restliche bestelle ich beim ditech , kann wer sagen ob bei ihm alles geklappt hat mitn bestellen etc. ?? Ein so ein schei** Spire Lüfter kostet eh satte 200ATS mal 5 ergibt an blauen :-( wer kennt bessere und billigere ?? TBI |
![]() |
![]() |
![]() |