![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Benutzer: 23.361, da ist er ja dann ein bisschen beschäftigt
![]()
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
minus 22 000 karteileichen- das packt er locker!
![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
User
|
Ich sehe keinen Sinn darin, nicht (mehr) aktive User zu "beseitigen". Mods und Admins - das ist etwas anderes, wobei ich auch die nicht lösche, sondern nur mit neuen Rechten versehe.
Erst in dieser Woche wollte ein User, der sich (angeblich) vor 15 Jahren registriert hatte, wieder reaktivieren lassen (wegen eines PDF-Abos)... |
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wieso muß sich der dann reaktivieren lassen-muß ihm ja doch wer irgendwann gelöscht haben?
Von anderen Foren bekommt man so Automatische erinnerungen-ala "du warst schon 6/12 Monate nicht mehr angemeldet-sollen wir deinen acc.löschen?" Natürlich macht ein Forum mit 23.xxx Usern mehr her wie mit 1500! |
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Manche sind aktiver, manche weniger - stören ja niemanden.
Zitat:
Aber Garfield hat uns immer noch nicht gesagt, was getan werden soll ![]()
|
|
|
#16 |
|
verXENt
![]() |
Das Forum wird im Sommer 10 Jahre alt. Ich glaube Martin hat letztes Jahr ein wenig aufgeräumt, da sich sehr viele Spammer registriert haben.
|
|
|
|
|
#17 |
|
User
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
User
|
Zitat:
daraus machen zu wollen:Der User kannte seinen Account nicht mehr, (also war der auch nicht mehr aktiv); das war's auch schon. An sich hat das aber bereits wenig mit meiner Begründung zu tun, nicht alle inaktiven User löschen zu wollen. Spammer, klar, aber sonst? (Frage an garfield) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Thx! Das ihr Spammer und Leute die sich nur zum Verkauf anmelden löscht ist ja auch schon eine gute Neuigkeit!
![]() |
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|