![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Zitat:
Was kommt denn nach deiner Umfrage ? Nichts ! Es wird sich hier im Forum nur das Alter der User und die Themen ändern, mehr nicht. |
|
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das Problem ist doch dass fast alle so denken - ich ja auch - nur müssen wir uns dann doch nicht wunder oder?
Wenn alle mit der Einstellung kommen dass sich eh nichts ändern wird dann sollten wir auch nicht mehr darüber reden dass wir einen Mod brauchen. Es ist Fakt dass wir einen Brauchen! Es ist Fakt dass alle nur mekern und es zu viele wie ihr sie nennt "trolle" gibt. Es ist aber auch fakt dass sich niemand in der lage sieht etwas zu unternehmen. Und ich fände es sehr schade wenn dieses Forum immer mehr zur Müllhalde mutiert. Kann ja sein dass du anders denkst, aber ich glaube dass wir im Prinzip alle nur angepisst sind weil es nur noch nervig ist irgedwen zu ermahnen oder sich darüber zu ärgern was für Beiträge hier reingestellt werden. (Hab zwar auch dazu beigetragen aber -) ich kann es nicht ändern. Fakt ist nur dass sich etwas ändern muss.!!! In diesem Sinne: Chriss |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Chriss!
Fakt: Nur der Eigentümer des Forums entscheidet, ob es Mods gibt oder nicht Fakt: Nur der Eigentümer des Forums wählt die Person(en) aus, die Mod werden |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Da ist nun einer noch keine 10Tage im Forum und was macht er:
Er schafft einen langen Thread weil er nicht einsehen will dass "fsui"nicht identisch ist mit"fsuipc" Er verlangt von anderen Forunmsusern ihm Bilder zu besorgen da er keine Lust hat sich irgendwo anzumelden. Er verspricht im Softwareforum nach Prag zu verschwinden und bringt statt dessen eine Umfrage weil er in einer Woche herausgefunden hat,dass alles was hier jahrelang eigentlich ganz gut lief wegen einem unter mehreren Namen aufgetretenen Hitzeopfer-Troll falsch ist. Das alles scheint mir eine neue aber halbwegs originelle Trollmethode zu sein.
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Vielleicht solltest du dich eher auf Ziel diese Forums konzentieren, als dir Gedanken über die angeblichen Streiterein in diesem Forum machen. Dann wäre uns auch dieser sinnlose Thread erspart geblieben. Ich weiß nicht warum hier so viel Theater um dieses Thema gemacht wird. Es sollte doch nicht schwer sein, über die Threads oder Kommentare einiger Pappnasen hinwegzulesen. Dann bekommen sie keine Antworten und so erledigt sich das Thema nach einiger Zeit vom alleine. Desweiteren gibt es immer noch die "Ignore"-Funktion. Dauert nur einige Sekunden und man hat Ruhe vor einem weiteren nervenden "Troll". Also schön locker bleiben und hier im Forum Spaß haben.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
gestern traute ich meinen Augen nicht, was da ablief als ich ins Forum gelangte und fast an meinem Frühstückskipferl erstickte. Gut, ich habe überlebt und den Angriff unterbelichteter Zombies wieder verdaut, einschließlich meines Kipferls. Ein Hoch unserem Forum, bis auf einige wenige, wurde darauf nicht reagiert. Und ein paar Stunden später, war der Spuk vorbei, dank Tom. So gesehen, gab es ja einen Mod. Dass es nicht schon früher passierte? Auch ein Tom, muß mal schlafen.
#18 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Errinnerst du dich an meine Umfrage mit den Userpostingzahlen. Kurz nach Beginn dieser Umfrage wurde die Postingzahl für einen eigenen Avatar von 1500 auf 500 herunter gesetzt! Allerdings ist das schon ein wenig irreführend dass eine solche Frage von einem kommt der nicht mal länger als nen Monat hier ist. @ Tomcat.. Falls du dies hier wirklich ernst meinst, dann verzeie uns Zweiflern. Wir sind zu oft vera***** worden von Typen die hier rumtrollen ... ![]()
![]() |
#19 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Zitat:
Danke, Stefan edi |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ich persönlich glaube mittlerweile, dass wenn es möglich ist die Ignoranz das beste Mittel ist, dass hatten einige ja bereits erwähnt.
Hin und wieder muss man antworten wenn ein Sachverhalt falsch dargestellt wird. Wenn es aber nur um Zwischenmenschliches geht sollte man ignorieren. Ich werden das demnächst mal versuchen. ups eigentlich falscher Thread, passt hier aber auch. |
![]() |
![]() |