![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
gesperrt
|
ich nicht FSX kommt bald..da taugt die ncihts mehr
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
Ich plane auch, mir die MD11 zu kaufen - allerdings nur vor Erscheinen des FSX, wenn PMDG ein kostenloses Update anbietet. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich von einem Kauf bis Erscheinen des FSX-Updates absehen, da ich nicht einsehe, nach ein paar Monaten noch einmal für das Produkt zu bezahlen.
Nachdem Dreamfleet & co auch kostenlose Updates anbieten können, denke ich, dass es von PMDG nicht zu viel verlangt ist, ebenfalls ein solches Angebot zu machen.
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() |
Moinsen!
Bin auch total heiß auf den Vogel. Bleibt nur die Frage: Wann kommt er endlich? Weiß da schon irgendwer etwas? Ciao Rico |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
|
Anfang Herbst hiess es!!Und ich hoffe es!!!!
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
#46 |
|
gesperrt
|
vergesst nicht...die sollten den gleich liebr fuer den FS X rausbringen..ich kenn das schon dann funktioniert er wieder nur halb und so ein shit
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
|
Es soll die PDMG MD 11 für beide Versionen geben, die User die erst für FS9 gekauft haben, bekommen einen kostenloses Update, und für die 747 muß man das eben bezahlen!!
Die 737 wird komplett neu für den FSX aufgelegt und dann kommen die Airbusse!! Und dann boxt der Papst!! ![]()
|
|
|
|
|
#48 |
|
gesperrt
|
ok dann hol ich sie mir doch lol
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Nein, mir persönlich reicht die IFDG MD11 v1.5, das Panel von Alan Capt und Silversteins Soundset.
|
|
|
|
#50 | |
|
Elite
|
Zitat:
Tja dann du alter Paywarehasser.......... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|