![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Bundeseigentum
![]() |
C64 mit Datasette, später das Floppy dazu...
um geradezu lächerliche 8000,-- ATS (Floppy glaub ich war bei 5.000,--)... ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hab auch noch nen C64er (das rundliche, alte, dunkelgraue Modell) und C128er mit 1541 Laufwerk.
Der 64er ist leider defekt , wenigstens funzt aber noch der 128er.Diese Homepage ist sehenswert für Computer-Nostalgiker! Edit: Ups Elac7 hat schon diese HP schon angegeben... ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Commodore 128 D , ganz wichtig...
beim einschalten die c taste drücken und dann im 64 er modus zocken ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
hier ist ein Bild des Disklochers!
|
|
|
#25 |
|
SYS64738
![]() |
ahhhhhhh, der gute
alte c64 (gefühle kommen hoch )war mein erster.... hatte ihn mit allem drum und drann..... mann was ist die 1541er heiß geworden ggggg |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
jaaa, ich hatte auch einen, war mein erster (eigener) compi, vorher noch einen ti-99 bzw. mein vater hatte damals (als ich den c64 bekam) schon einen 8086er (mit ega-monitor und karte)
war eine schöne zeit damals, barbarian, technocop, impossible mission 2 und was ich nicht sonst noch alles gezockt habe... 1541er hab ich gehabt, datasette leider nicht... ich hab damals die disketten immer mit der schere gelocht, außer einmal, da war mein cousin zu besuch, der hatte einen locher und sogar mitgebracht, den hab ich damals gleich exzessiv genutzt...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
da hast dir nur was erspart! "press play on tape" |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hatten am Anfang einen VC20, dann C64 mit, am Ende seier Zeit, 2 (!!) Floppylaufwerken, einem Kasettenteil, und ca. 1000000 5 1/4 Disketten
Liegt alles noch rum ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|