![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#143 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
aha, aber hab ich noch nie gespielt!
|
|
|
#144 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
hey, ich hatte auch einen. c64II (die flache version), 1541 und ein paar joysticks. die kaputten natürlich aufgehoben und die ersatzteile bei anderen eingebaut. dann hatte ich noch einen drucker dazu. ich glaub einen seikosha 9 nadel drucker. der war vielleicht laut. aber das endlospapier war geil.
lieblingsspiele: gianna sisters, bruce lee(mit den lampions), wonderboy und natürlich california games (besonders die bmx disziplin) *derzeitnachtrauer* hab mit dem c64 auch meine ersten basic schritte beim programmieren gemacht. mfg cybermungo
|
|
|
#145 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hat auch wer
last ninja gespielt? das war ja ein tolles game! lg woodz |
|
|
|
|
|
#146 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Gabs da nicht auch einen zweiten Teil... ich kann mich nicht mehr so erinnern..![]() |
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Inventur
|
ja ich mein eigentlich eh den dritten teil
den hab ich aber auf diskette gehabt und sogar als original gekauft. mit isometrischer 3d ansicht... da schwelg ich in erinnerung lg woodz |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
@woodz and dilbert
hab mir aus lauter begeisterung einen emu und the last ninja geladen. ich weiß noch das man beim budda betet und waffen erhält. ich hab jetzt zum beispiel das schwert. aber wie kann ich es im inventory auswählen, ich weiß die tasten nimmer. und wie nimmt man die blinkenden dinger auf? mfg cybermungo
|
|
|
#149 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#150 |
|
Inventur
|
AHHHHHHHH!!!
jetzt muss ich mir das auch runterladen.... woher hast du es cybermungo? lg woodz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|